Jump to content
xt:Commerce Community Forum

kaifly

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Yep, ich habe hier auch das Problem, das Kunden regelmässig mal den Zahlungsvorgang bei PayPal abbrechen, und dann gibts keine Möglichkeit mehr, darauf zurück zu kommen.... was kann man da machen? Der Kunde erhält ja auch keine Bestellbestätigung, die Bestellung selbst ist aber im System vermerkt... Kai
  2. Hallo, ich versuche gerade, Admin-Rechte für einen User zu ändern. Dazu habe ich unter "Admin Benutzer" einen neuen Benutzer angelegt. Unter "Admin Gruppen" gehe ich nun auf diesen User und wähle "Admin Rechte Berechtigungen". Hier sollte ich doch nun in der Lage sein, die diversen grünen Punkte durch einfaches anklicken auf rot zu schalten, oder? Dies funktioniert aber nicht. Wenn ich drauf klicke, erscheint kurz nur ein blaues Quadrat, er speichert aber nichts ab. Letztlich bleiben alle Rechte immer grün. Was mache ich falsch? Beste Grüße Kai
×
×
  • Create New...