Jump to content
xt:Commerce Community Forum

pasue

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Danke für die Antwort. Beim erstellen des Posts bin ich schon davon ausgegangen das ich wohl nicht direkt das gewünschte Ziel erreiche. Nun doch noch eine genauere beschreibung. Ich habe eine bestehende Seite und einen bestehenden Shop die ohne Verwendung von Iframes verbunden werden sollen. Der Shop gibt nun bei Requests durch einige Anpassungen seine Inhalte unformatiert vergleichbar mit XML zurück. Diese werden von der "externen" Seite entsprechend eingelesen und für die Ausgabe Formatiert. Alles funktioniert einwandfrei, es ist möglich die Produkte durchzugehen und den Bestellvorgang zu durchlaufen. Allerdings bekomme ich es nicht hin unterschiedliche Benutzer zu simulieren. Die Requests kommen alle von der gleichen Maschine diese müßte jetzt bei den Requests eine SID mit senden um dem Shop die unterscheidung zu ermöglichen. Jetzt nochmal Zitat aus vorherigem Post: "Ziel ist es extern einen Aufruf für den Shop zu generieren der etwa so aussieht: [ZIELADRESSE]?[ZIELSEITE ]&[sID]" Wie würde ich sowas am besten umsetzen? Ich brauche keine detailierte Antwort 2-3 Sätze die mir ganz grob anstoss geben reichen völlig aus. Danke, fürs lesen!
  2. Hallo, mal sehen ob ich hierbei Hilfe bekomme. Über die Suchfunktion konnte ich feststellen das regelmäßig ungeklärte Fragen zur sid auftauchen. Ziel ist es extern einen Aufruf für den Shop zu generieren der etwa so aussieht: [ZIELADRESSE]?[ZIELSEITE ]&[sID] Nun stellt sich folgende Frage: Aus was genau besteht diese Session ID ich meine ünber meine Suche erfahren zu haben das es sich um den Hashwert der $_SESSION handelt. Was mich an sich schon etwas verwundert, da sie sich damit ja städig ändern müßte. Ich danke vorab für jede Hilfe. Gruß ps
×
×
  • Create New...