Jump to content
xt:Commerce Community Forum

BTG

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo zusammen, habe momentan dieselbe "Problematik", bitte um Lösungsvorschläge! Gruß, BTG
  2. Guten Morgen! Ich arbeite im Moment an einem Büchershop und würde gerne Leseproben (im PDF-Format) zum kostenlosen Download bereitstellen. Wie lässt sich das realisieren? Wo kann ich die PDF's hochladen (im Backend?!), verlinken... ? Gruß
  3. Hm okay, wenn das auch funktioniert, dann ist das ja noch viel besser! Allerdings habe ich keine Lust das nochmal nachzubilden und auszuprobieren Gruss
  4. Guten Morgen, nach einer kleinen Googlei habe ich das hier: RewriteEngine On RewriteBase / RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule ^(.*) index.php einfach in meine .htaccess kopiert (und nur das steht drin!). Jetzt funktioniert es einwandfrei! Hoffe es klappt auch bei euch :-)
  5. Das selbe Problem habe ich auch bei einer Installation! Bitte um Lösungsvorschlag...
  6. €: Hat sich für's erste erledigt!
  7. Habe mir gerade nochmals die CE-Version runtergeladen. Jedoch finde ich im Ordner "plugins" keinen Ordner "xt_office_connector". Suche ich am falschen Ort oder wie...?!
  8. Hallo, wir sind heute frisch in den Bereich xt:commerce eingestiegen und sind mit der Installation soweit durch. Nun stellt sich mir aber die Frage, warum der xt_office_connector nicht in den Plugin's auftaucht. Wo kann ich mir dieses Plugin herunterladen, um es nachzuinstallieren? Danke im Voraus, BTG
×
×
  • Create New...