Jump to content
xt:Commerce Community Forum

donlorello

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About donlorello

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo Gemeine, ich habe in meine Veyton Shop mehrere Kategorien mit Produkten. Die dortige Sortierung funktioniert. Ich habe zusätzlich noch verschiedene Händler die ich im Frontend ausgebe. Bei Klick auf einen bestimmten Händler erscheinen dann alle Produkte des jeweiligen Händlers. Problem daran: die Reihenfolge ist quasi willkührlich. Dort würde ich aber gern die Produkte des Händlers nach Name sortiert ausgeben. Was kann ich machen? Ich hab auch schon versucht nach dem Problem zu suchen, habe aber bisher keine Lösung gefunden. Ich bitte um Hilfe.
  2. Hallo, ich mir gerade die neuste Version (4.0.14) der Community Edition auf meinem Server in ein Unterverzeichnis installiert. Soweit funktioniert auch alles. Nur wenn ich in den Adminbereich gehe, sehe ich im Menü keine Unterpunkteinträge. Die Hauptmenüeintröge wie Shop, Inhalte, Einstellungen usw. werden angezeigt. Aber alle Icons die sich im jeweiligen Punkt befinden sollten, werden garnicht erst reingerendert, also quasi nicht existent. Hab schon in der Datenbank versucht zu schauen, da ist aber nix relevantes. Andere Config Datein sagen mir das alles ok ist. Die Pfade stimmen auch alle zu den Javascript und CSS Dateien. Auch ein Servertest sagt mir alles i.O. Es kann sich da ja fast nurnoch um ein Programmfehler handeln, oder? Für jeden Lösungsvorschlag bin ich gern offen.
×
×
  • Create New...