Jump to content
xt:Commerce Community Forum

keymbo

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

  1. habe es inzwischen wieder hinbekommen. das memory-limit kann es in vielen fällen sein, bei uns waren es aber die dateirechte...
  2. Nachdem aufgrund eines Vorfalls bei meinem Hoster die Installation eines Backups notwendig geworden war, funktioniert folgendes in meinem Veyton Shop nicht mehr: Wenn ich zur Ansicht "Bestellungen" gehe, dann auf "Bearbeiten" klicke (um die Details der Bestellung zu sehen), geht zwar ein neuer Tab "Bestellungen Bearbeiten" auf, aber es bleibt alles weiss & leer. D.h., ich sehe keine Bestelldetails. woran könnte das liegen? Es werden keine Fehlermeldungen ausgegeben... Danke. MfG
  3. keine ?! Ich gehe auf Bestellungen, dann kommt die Liste mit allen Bestellungen. Hinten gibt es je Zeile ein kleines Papier-mit-Stift-Symbol. Dann geht ein neues Tab auf "Bestellungen bearbeiten". Dort kann man normalerweise die Bestelldetails einsehen und den Status ändern. Genau dieses Tag bleibt jetzt weiß und leer. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung. ?!
  4. Wir haben jetzt das gleiche Problem. Haben Sie inzwischen eine Lösung?
  5. Ja, aber bei Google kann ich nur einen Dateinamen festlegen. Woher weiß Google, wie es an unseren Feed kommt?
  6. Hallo, wir würden gerne unsere Produkte auch bei Google Shopping (=Froogle?) listen. Das Handbuch gibt leider nicht viel her. Wir haben einen Feed im Export-Manager eingerichtet. Google-Merchent-Center ist auch angelegt. Allerdings find e ich nirgends eine einfache, auch für Nicht-Programmierer nachvollziehbare, Anleitung, wie ich diesen Feed nun zu Google bringe...? Sprich: Wie gelant einmal täglich ein Update zu Google? Auch scheint nun das Plugin für die Kategorie zwingend nötig zu sein?! Mir wäre sehr geholfen, wenn einer der Profis hier, das mal kurz zusammenfassend schreiben könnte... Vielen Dank!
  7. Hallo zusammen, wenn bei uns ein Kunde den schnellen Weg mit PayPal-Express wählt. Bekommt er nach Durchführung keine Bestellbestätigungsmail vom Shop. Ist das normal? Es grüßt...
  8. Hallo zusammen, wir können keinen Zahlungen von internationalen Kunden per PayPal annehmen. Es scheint so, als müsste ein Bundesland / ein Staat übermittelt werden. Dieses Feld steht bei den Kundendetails leider nicht zur Verfügung. Die Datei edit_adress.html z.B. Kennt dieses fehlt, aber im Admin-Bereich kann man "Bundesland" nicht aktivieren. Gibt es inzwischen eine Lösung? VG
  9. kann mir denn keiner helfen? Ich wäre wirklich sehr dankbar, zumindest irgendein Feedback zu bekommen... Danke...
  10. Es geht um die Kategorien im Shop. Aktuell ist die Reihenfolge: (1)Produkte der Kategorie (2)Kategorie Titel (3)Kategorie Beschreibung Ich hätte gerne (1)Kategorie Titel (2)Produkte der Kategorie (3)Kategorie Beschreibung Das Problem ist ja, dass Titel und Beschreibung aus der categorie_listing.html stammen. Insofern kleben Titel und Beschreibung immer zusammen und ich kann product_listing_v1.html nur entscheiden, ob ich die Produkte darüber oder darunter anzeigen lasse. Wie kan man das lösen? Danke!
  11. ok, gut zu wissen. könntest Du mir mal ein Beispiel mit CCS geben? DANKE!
  12. Hallo, Wenn man im Shop eine Kategorie aufmacht, dann wird ja zunächst die product_listing_v1.html aufgerufen. diese generiert die eigentliche Auflistung der Produkte. Über die Variable {$categories} wird dann Überschrift und Kategoriebeschreibung eingefügt. Das Problem ist, dass dies ein einziger Block ist. D.h. ich kann zwar entscheiden, ob erst die Produktliste kommt bzw. der Beschreibungsblock mit Überschrift. Was ich mir aber wünsche und nicht hinbekomme ist: Überschrift Produkte in Liste Kategoriebeschreibung Ich habe schon versucht in die besagte product_listing_v1.html einfach 2x das {$categories} einzufügen. geht, nur habe ich dann 2x die beschreibung. Habt Ihr eine Lösung? Danke!
  13. Danke, genau so habe ich es probiert. Das funktioniert nicht! Sobald ich diese Änderung speichere, lädt der Shop die Kategorieren nicht mehr. Es kommt eine weiße Seite...
  14. Wir haben das "Neuheiten" Plugin aktiviert. Wir würden nur gerne auch die Neuheiten-Artikel-Liste alphabetisch sortieren lassen. Dazu gibt es im Veyton-Handbuch sogar eine Anleitung. Nur kann ich diese einfach nicht umsetzen. Ich stehe irgendwie auf der Leitung: Dort heißt es: Genau hier hakt es: Muss ich dann schreiben ... order_by='order()' ??? Funktioniert jedenfalls nicht... Tolle Anleitung...
×
×
  • Create New...