Jump to content
xt:Commerce Community Forum

HannesKann

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

About HannesKann

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, ich mache kleinere Änderungen an Dateien und Layout für eine Bekannte durch. Hier stoße ich aber an meine Grenzen. Ist es möglich die Versandkosten in der Übersicht zwischen Zwischensumme und Summe einzufügen? Vorab vielen Dank. Leider konnte ich über Google nichts finden (auch nicht mit der Forumsuche). Gruß Hannes
  2. Hallo newcommer, super, das ist es. Jetzt sieht man zwar die richtige URL aber der Shop funktioniert. Vielen Dank für den Tipp. Gruß Hannes
  3. So, Hinweis vom Provider: Es ist "AllowOverride All" geschaltet. Es funktioniert aber immer noch nicht. Es kommt immer die Meldung das der Ordner auf dem Server nicht gefunden werden konnte. Kann mir jemand sagen, wie ich das richtig einstellen muss? Vorab vielen Dank. Gruß Hannes
  4. Hallo, ich denke da müsst Ihr euch am xt:commerce wenden. Gruß Hannes
  5. Danke Fry, ich habe das so getestet und meinen provider angeschrieben, AllowOverride zu ändern. PHPInfo ergab, dass das mod_rewrite modul geladen wurde. Ich werde berichten, ob es so funktioniert hat. Gruß Hannes
  6. Liegt die .htaccess Datei im Installationverzeichnis? Wo kann ich sehen ob mod_rewrite aktiv ist? Danke für die schnelle Antwort.
  7. Guten Tag, nach der erfolgreichen Installation funktionieren die Links auf der Seite nicht. URL: shop.hanneskann.de Die Links werden wie folgt dargestellt und laufen alles ins leere, da es den „de“ Ordner nicht gibt. Beispiele: http://shop.hanneskann.de/de/Hersteller-A http://shop.hanneskann.de/de/Privatsphaere-und-Datenschutz http://shop.hanneskann.de/de/cart Die Unterordner existieren auch nicht. Ich habe bei der Installation keine Fehler gehabt. Was ist falsch gelaufen? Vorab vielen Dank für die Hilfe. Gruß Volker Kann
×
×
  • Create New...