Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Rebell

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich hab die Version 1.0.0. Die ganze Version wurde zweckentfremdet, da ich keine Master-Artikel benötige. (siehe: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/89595-masterartikel-nicht-new_products-anzeigen.html) In den Plugin Einstellungen Status: True Anzeige Slaveartikel: True Weiterleitung auf Slaveartikel: True Anzeige Optionsauswahl: True Anzeige Slaveartikel Liste: True Slaveartikel Liste: 10 Zeige Aufheben-Knopf: True Zeige Link zum Master: False
  2. Hallo, wie kann man Master-Artikel aus der Suche ausschließen? Gibt es da eine Möglichkeit? Wäre Dankbar für eure Vorschläge.
  3. Hallo, im Dashboard (4.0.16) werden ja Tages/Wochen/Monats/Jahres Statistiken angezeigt. Dabei wird die Gesamtsumme inklusive Versandkosten angezeigt. Kann man einstellen, dass man die Zwischensumme ohne Versandkosten anzeigt? Danke im voraus und einen schönen Sonntag noch!
  4. Hat perfekt geklappt! Danke! Tolle Hilfe hier im Forum! Zwei Fragen, sofort zwei richtige antworten! Super! Schönen abend noch
  5. Hallo danke für die Antwort! Ich habe ich die Funktion der Master/Slave Artikel Zweck entfremdet, sodass die Slaves nicht benutzt werden. Liebe Grüße
  6. Gibt es eine Möglichkeit die Masterartikel nicht bei "Neue Artikel" anzeigen zu lassen? Danke für eure Hilfe!
  7. Danke! Aber wo genau, also in welche Datei füge ich das dann ein? Ich habe schon versucht es so in die /templates/mein_template/xtCore/index.html zu schreiben, aber da tut sich nichts auf der Startseite Bin ich wohlmöglich in der falschen Datei?
  8. Wie und wo kann ich den breadcrumb nur auf der Startseite ausblenden lassen? Bei den Produkten soll er noch sein, nur auf der Startseite ist "Startseite" fehl am Platz. Danke schonmal und gute Nacht!
×
×
  • Create New...