Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ballroomblitz

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

About ballroomblitz

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo Manfred, ok, habe den Fehler. Ich habe nur die Versandkosten mit von 0,00 € - 19,00 € geändert. Die Portofreien habe ich nicht geändert, man wie doof kann man den nur sein! Hoffe mal habe dich nicht zu sehr genervt!!! Vielen Dank!!!!!!!!
  2. Nein auch nicht der Fehler. Es sind nur die Bestellungen ohne Portokosten, die hängen. Es erscheinnt dann oben links "! Porto"" Komm ich nicht dahinter was das ist!
  3. Hallo Manfred, erstmals Danke für Deine Antwort und das auch noch am Sonntag!!! Ich versuche schon std lang das Problem zu lösen und jetzt bin ich ganz kirre! Kannst Du mir bitte den Weg sagen wo ich dies einstellen kann ich finds nicht mehr. Danke!!!!!!!!!!!
  4. Hi Manfred, Vielen Dank für Deine Hilfe und Nachfrage!!!!!!! Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe zwei Versandarten: Altkunden und Neukunden. Lieferung ab einen gewissen Betrag ist frei! Nun habe ich Testbestellungen getätigt. Lief augenscheinlich auch gut. Ich bin aber gewohnt mit dem ccleaner die Daten immer wieder zu löschen. Nun ist mir aufgefallen, wenn ich das nicht tue dann hängt die Bestellung immer an "Porto" es geht nicht weiter. Kommt immer wieder die Aufforderung "Porto". Also wenn die Kunden nicht cleanern bzw cookies etc löschen dann kommen Sie nicht weiter. Bin schon am Verrückt werden. Was ist denn das schon wieder?
  5. Hi Manfred, Vielen Dank für Deinen Hilfe und Nachfrage!!!!!!! nun habe ich folgendes Problem. Ich habe zwei Versandarten: Altkunden und Neukunden. Lieferung ab einen gewissen Betrag ist frei! Nun habe ich Testbestellungen getätigt. Lief augenscheinlcih auch gut. Ich bin aber gewohnt mit dem ccleaner die Daten immer wieder zu löschen. Nun ist mir aufgefallen, wenn ich das nicht tue dann hängt die Bestellung immer an "Porto" es geht nicht weiter. Kommt immer wieder die Aufforderung "Porto". Also wenn die Kunden nicht cleanern bzw cookies etc löschen dann kommen Sie nicht weiter. Bin schon am Verrückt werden. Was ist denn das schon wieder?
  6. Hallo Manfred, erstmal, vielen Dank für Deine schnelle Nachricht!!!! Das Problem ist ja, das ich lediglich die portofreie Lieferung herabgesetzt habe. Ich versuche und versuche und nichts geht. Deine Angaben bin ich durchgegangen und da habe ich nichts verstellt. . Gibt es nicht die Möglichkeit die Versandart ganz zu enfernen, habe eh nur eine? Allerdings die portofreie Lieferung ab einen gewissen Betrag müsste schon noch bleiben. Vielleicht weißt du ja noch ne Möglichkeit den Shop noch zum Laufen zu bringen. Nochmals Vielen Dank!!!!!!
  7. Hallo, weiß nicht ob ich nun hier richtig bin. Schrieb schon gestern hier aber leider ohne Antwort! Ich habe schon std lang die Themen hier durchforscht aber leider ohne Erfolg! Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen, falls ich nun hier falsch bin!!! Ich habe gestern bei einer Testbestellung festgestellt das es bei Versandart wählen nicht weitergeht. Ich hatte bis jetzt keine Versandart angegeben und mit dem Klick auf "weiter" ging auch der Bestellvorgang weiter. Jetzt auf einmal geht nichts mehr und es kommt immer wieder die Meldung "Versandart wählen Wählen Sie ihre Versandart". Wichtig: ich habe keine Änderungen vorgenomen! Kann mir jemand helfen?? Über Hife wäre ich sehr dankbar!
  8. Hallo, habe heute bei einer Testbestellung festgestellt das es bei Versandart wählen nicht weitergeht. Ich hatte bis jetzt keine Versandart angegeben und mit dem Klick auf "weiter" ging auch der bestellvorgang weiter. Jetzt auf einmal geht nichts mehr und es kommt immer wieder die Meldung "Versandart wählen Wählen Sie ihre Versandart". Wichtig: ich habe keine Änderungen vorgenomen! Kann mir jemand helfen?? Über Hife wäre ich sehr dankbar!
  9. Hallo Ihr, ich suche nun schon std hier in diesem Forum. Jetzt schreibe ich hier vlt kann jemand helfen. Nach langen hin und her gelang es mir teile von artikeln zu importieren. als vorlage nahm ich die exportdatei. allerdings werden artikelnamen, kurzbeschreibung und beschreibung nicht importiert. problem ist hierbei das in der exportdatei die bezeichnungen mit der spalte categories endet. leider weiß ich nun nicht was den für bezeichnungen nach den categorien für name kurzbeschreibung und beschreibung kommen. ich habe exportiert mit und ohne sprchabhängigkeit. über hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!!!
  10. Danke für Deine schnelle Hilfe hat super funktioniert. Noch ne Frage, bei mir funktioniert im Bestellvorgang die Funktion "Geburtsdatum" nicht obwohl sternchen. Weißt du da nen Rat? Ich hbe gelesen das ides evtl in der "account_edit.php" abänderbar ist nur wo finde ich die? Danke!!!!!!!!!!!!!!
  11. Hallo Ihr, habe folgendes Problem, möchte mein Admin Passwort ändern. Dazu fand ich nun in der Anweisung hierzu den untenstehenden Text. Aber wo soll ich den genau dies eingeben? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!! Falls Sie zb bei der Installation vergessen haben Ihr Passwort zu notieren, können Sie dies über die Datenbank neu setzen (password = admin). Führen Sie hierzu folgenden Befehl in Ihrer Datenbank über phpMyAdmin aus: UPDATE xt_acl_user SET user_password = MD5( 'admin' ) WHERE user_id =1; Hinweis: Sollten Sie bei der Installation ein anderes Datenbankprefix gewählt haben, so müssen Sie xt_ durch das von Ihnen gewählte Prefix ersetzen.
  12. Hallo Leute, suche die "account_edit.php" um Änderungen an der den Pflichtferldern vorzunehmen. Kann mir jemand sagen wo ich diese finde? Danke!!!
  13. Hallo Ihr, ich benötige dringend Hilfe! Ich habe in der css Style einiges geändert und dann noch die Cache gelehrt. Jetzt kommt man nicht mehr in den Kategorien. Xd Default hatte ich gesichert und wieder auf den Server in Templates. Im Admin bereich nach dem Einloggen sind Kategorien und Artikel jdoch vorhanden. In Fille Zille erschient nun auch bei einigen Ordnern ein Fragezeichen. Bitte kann mir jemand Helfen?
  14. Hallo Ihr, ist es eigentlich erlaubt änderungen am Aussehen des Shops bzw. des Templates vorzunehmen?
  15. vielen Dank für die schnelle Antwort! Habe auf dem Webserver nachgesehn und es ist zwar ein Ordner mir der Bezeichnung XTLogs unter Httpddoocs vorhanden aber leider ist in diesem Ordner nur eine index.html Datei die siche nicht öffnen lässt! aber vielen Dank für Deine Hilfe!!!!!!!!!
×
×
  • Create New...