Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Projekt_Ohm

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Projekt_Ohm

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hi, ich habe einen fehler beim Installieren des Shops (und zwar bei Schritt 3): Hier gibts schon einen Threat, der aber nicht beantwortet wurde :HIER An was könnte es hier scheitern? - leere Sql Datenbank utf8 wurde erstellt (Kollation utf8_bin) - ioncube korrekt installiert - Verzeichnisrechte in Ordnung - sonstige Systemanforderungen mit nem grünen Haken gecheckt Hat jemand ne Idee??
  2. Also, die Informatikstudenten stehen aufm Schlauch... Linux distribution würde ich nur sehr ungern verwenden, da das (Test-)System letzendlich auf einem bereits vorhandenem Win7 Server laufen soll. Nochmal zum Problem: Wir schaffen es einfach nicht, den xt_installer zum laufen zu bekommen... Fehler: "- Benoetige Schreibrechte auf templates_c -" - XAMPP läuft (und somit auch Apache, MySql und Filezilla). - Benutzerrechte für alle relevanten Ordner per FTP geändert. (auf 777) - ioncube installiert und läuft Jemand ne Idee?? ich hab schon so ziemlich alle Google-Ergebnisse abgearbeitet. Hilft alles nix Grüße!
  3. Hi, wir sind eine Gruppe Informatik Studenten, die sich gerade in xtcommerce einarbeiten. Beim starten der Installation (.../xtinstaller/index.php) tritt folgender Fehler auf: Bei Verwendung von: http://localhost/xtCommerce/shop/xtInstaller/index.php --> kommt der Fehler: - Benoetige Schreibrechte auf templates_c - versucht man die .php über http://127.0.0.1/.../index.php zu erreichen, wird allerdings die Meldung "Domain in Licensefile is not Matching the installed Domain, please contact [email protected]" zurückgegeben. Wir verwenden einen Windows Server und greifen lokal darauf zu. Die license.txt wurde uns per e-Mail, nach Registrierung zugesendet. Zugriffsrechte sind alle auf "777". Ich hoffe uns kann jemand helfen, wir wären sehr dankbar :-)
×
×
  • Create New...