Jump to content
xt:Commerce Community Forum

echinodorus

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About echinodorus

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo Ihr "Erfahrenen Benutzer", könnt Ihr Euch nicht etwas weniger kryptisch ausdrücken. Wir neuen Benutzer haben ja deshalb solche Fragen, weil wir wenig Ahnung von den Details haben! Ich z.B. weiß nicht was eine PW-Abfrage ist, wo diese steht und schon gar nicht wie ich sie entfernen kann. Gruß Curt
  2. Ich habe ein ähnliches Problem, aber bei mir wird nach dem anklicken des Upload-Befehls unterhalb der Bilddateinamen "Security Error" angezeigt und kein Upload vorgenommen. Auch bei mir funktioniert der Singledatei Upload einwandfrei. Was verursacht den Security Error? Danke für Eure Hilfe Curt
  3. Hallo, bei mir funktioniert nur der Einzelbilderupload. Wenn ich den Mulit Datei Upload nehm und versuche mehrere Bilder hochzuladen, wird zwar die AUswahl angezeigt, darunter aber "security error" angezeigt und das Ergebnis ist, dass keines der Bilder hochgeladen wird. Die gleichen Bilder per Einzelbildupload hochladen geht -aber bei mehr als 500 Bildern wäre das doch etwas umständlich VG Curt
  4. Hallo, ich habe heute mit der neuen Shopversion "Start" einen Installationsversuch gemacht. Hat nach etlichen Irrwegen auch funktioniert bis zur Meldung, dass mein SHop installiert wäre. Wenn ich aber die Seite aufrufen will, erscheint in meinem Browser nur eine leere Seite, keine Fehlermeldung, als gar nichts. bitte um Hinweise an was es liegt, aber bitte keine vagen Hinweise, da ich kein IT-Experte bin. VG Curt
  5. Hallo, ich bin gerade dabei mich in xtcommerce einzuarbeiten. Nachdem ich das Shopprogramm vorerst nur lokal installiert habe (localhost) kann ich mich auch in den Adminbereich einloggen und dort Änderungen vornehmen. Nun will ich das Ergebnis ansehen, finde aber keinen Weg, um den Shop über localhost/xampp anzusehen. Was muss ich eingeben, um den Shop in der Frontendansicht anzuzeigen?
×
×
  • Create New...