Jump to content
xt:Commerce Community Forum

koehle

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo liebe xt:C Community, hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich die Artikelattribute wie Größe S,M,L usw. auch schon im product-listing ausgeben kann?! Ich nutze das M/S-Plugin. Habe schon ein wenig rumprobiert und in den classes des Moduls gesucht, ob man da was verwenden kann. Hat mich aber leider nicht zum gewünschten ziel gebracht. Vielen Dank im voraus.
  2. bitte thema löschen!!! DANKE
  3. es handelt sich um Veyton 4.0.14 und paypal 1.2.5 bugfix sind installiert.
  4. Hallo liebe XT:Commerce Community. Folgendes Problem: Paypal funktioniert innerhalb Deutschlands einwandfrei, bestellt jetzt ein Kunde aus dem Ausland, sagen wir mal aus der Schweiz, werden die Artikel nicht an PayPal übergeben bzw. gelöscht und der Kunde überweist nur die Versandkosten. Auch in der Bestellung im Backend erscheinen keine Artikel sondern nur die Versandkosten. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Danke im Voraus.
  5. Hallo XTC Community, ich benutze XTC 4 CE. habe ein kleines Problem mit dem Modul Moneybookers. Ist es möglich im Checkout Prozess, bei der Wahl der Zahlungsmodule es so einzurichten, dass man einfach nur Moneybookers auswählt ohne eine Vorauswahl (Mastercard, Visa usw. ) zu treffen. Wäre schön wenn man Moneybookers allgemein auswählen könnte und dann im nächsten Schritt weitergeleitet wird. Habe nämlich das Problem, dass die Vorauswahl nicht funktioniert. Klickt man eine der Moneybooker Zahlungsvarianten an z.B. MasterCard, springt er automatisch auf die letzte Zahlungsvariante von moneybookers, in dem Fall Maestro. Ist aber erst seit dem Klarna installiert ist. Vielleicht hat ja jemand eine Idee lg
  6. Hallo liebe xt:Commerce Community, habe da ein Frage zu Veyton! (habe die suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden. Wo kann ich folgenden Code bearbeiten: {$module_data.products_price.formated} oder auch {$module_data.products_name}. Hauptsächlich geht es mir darum bei Sonderangeboten, die Angabe "Sie sparen ...%" gesondert anzeigen zu lassen, da aber durch "{$module_data.products_price.formated}" alles immer zusammen angezeigt wird, bekomme ich es nicht hin. Am liebsten hätte ich einmal "{$module_data.products_price_1.formated}" mit Preisangabe ( alter und neuer Preis ) und einmal "{$module_data.products_price_2.formated}" nur mit der Prozentangabe. Mit Firebug habe ich zwar herausgefunden, dass die zugehörigen classen .productOldPrice .productnewPrice .productprozentPrice sind, diese habe ich auch in meiner CSS-Datei formatiert und auch in der "price_special.html" gefunden. Aber wie bekomme ich jetzt die Prozentangabe in eine eigene Datei. Was ich auch noch nicht gefunden habe {$module_data.products_name}, wo wird dieser Smartycode bearbeitet, da steckt nämlich noch ein "<br>" drin was weg muss. Hoffe jemand kann mir helfen. DANKE im VORAUS ah....da fällt mir noch was ein. zur zeit verlinke ich auf meinen Inhalt immer durch die Summa-URL. Wie läuft das wenn ich auf die Content ID verlinken möchte! Aber dies nur nebenbei!
  7. thx für die Antwort...... dann werde ich mal ein design entwickeln und es fit für Veyton machen
  8. Hallo liebe XT-Commerce Community, kurze und einfache Frage ! Gibt es bei Templateerstellung große Unterschiede zwischen den beiden Versionen bzw. ist es schwieriger für Veyton ein Template zu erstellen! lg und thx
  9. Ist Shopware so gut, habe damit noch keine Erfahrung gemacht!
  10. danke für die antworten, dann weiß ich ja bescheid, dass man das mit einem plugin lösen muss, oder ich bleib bei xt-Commerce3
  11. Hallo liebe XT-Commerce Community, ich beschäftige mich gerade mit der neuen Community Edition, ich suche die ganze Zeit schon im Backend, den Menüpunkt bzw. die Funktion wo man schauen kann wer gerade im Shop online ist. Bei XT-Commerce 3 ist das ein eigener Menüpunkt im Backend "Wer ist Online"! Vielen Dank!
×
×
  • Create New...