Jump to content
xt:Commerce Community Forum

exxos

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

About exxos

  • Rank
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Contact Methods

  • Skype
    exxos.de

Converted

  • Wohnort
    Immenstadt im Allgäu

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, könntest du kurz sagen in welcher Version der API und des Shopes du die Probleme hattest? Danke im Voraus
  2. Hallo zusammen, weiß jemand bis wann die neuen Plugins zur Verfügung stehen, die dann PSD2 ready sind? Danke im Voraus
  3. Ok, das ist die Sicht des Programmierers/Anbieters... Aus Sicht des Kunden/Käufers sollte ein Filter das anzeigen was man damit auch beabsichtigt. Wird nach Preis sortiert angezeigt, dann muss auch nach allen Preisen und Sonderfällen dargestellt werden. Dass es nicht so ist, ist halt so.
  4. Leider gibts das Problem auch schon in der 5.x.x. Mir ist bis dato noch keine Lösung bekannt. Schon mal in der 6.1.1 geschaut, obs dort gelöst ist?
  5. Alles klar, hatte es leider so nicht gleich gefunden. Danke
  6. Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, eine bestimmte Zahlungsweise im Frontend ab bestimmten Warenkorbwert anzuzeigen oder drunter eben auszublenden? Dachte es gibt so etwas zum Einstellen, finde aber diesen Bereich im Backend nicht. Danke im Voraus
  7. Wollte nur kurz mitteilen, ist falls noch nicht bekannt der ansteigende Referral Spam. Diese Links erzeugt der besuchende Bot die dann in Google Analytics auflaufen und immens viele Besucher vortäuschen obwohl dies keine realen sind... Schönen Tag
  8. Habe dir ein PM geschickt, Damit sollte es gehen
  9. Hallo zusammen, hat sonst niemand diesen Fehler, oder stört nur niemanden dieser Fehler? Danke
  10. Hallo zusammen, folgendes Szenario. - Xt-commerce 5.1.4 - xt-responsive Eine Kategorie gefüllt mit ausreichend Produkten, die über mehrere Seiten geht. Es wird ein Hersteller in der Kategorie gewählt, die "gefilterten" Produkte erstrecken sich wieder über mehrere Seiten. Wird nun auf den Button 2 der Seite geklickt, wird die nächste Seite inhaltlich korrekt angezeigt, oder wird der Button > geklickt stimmt dies auch so. Wird nach der Seite 2 aber der Button 1 der Seite geklickt wird die Auswahl gelöscht und die Kategorie (ohne Filter einstellungen) mit allen Produkten wird angezeigt, oder wird auf Seite 2 der Button < gedrückt wird auch hier der "Filter" zurück gesetzt. Weiß jemand, in welcher DAtei ich was ändern muss damit vor wie zurück der Hersteller Filter/Preis Filter bestehen bleibt? Danke im Voraus
  11. Hast eine Lösung gefunden oder hat dir jemand direkt geholfen?
  12. Hallo Alex, nein ich meine Funktionen die einzig und allein der Core/Shop ausführt um Dinge neu zu starten oder zu bereinigen, wie ein Festplatten Defragmentierer zb. einen Cron Job würde ich ja selbst bewusst aktivieren. Danke
  13. Hallo zusammen, kurze Frage an die zahlreichen 5.1.4 User. gibt es im Shop eine Routine die in ca 10-12 stündigem Intervall im Hintergrund Tätigkeiten ausführt? Wenn ja welche und zu welchem Zweck? Danke im Voraus
  14. Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem verzwickten Fehler. Nun wollte ich ein paar Cache Einstellungen ändern und ausprobieren und bin auf folgende Zeile gestoßen: define('CACHE_ID_OVERRIDE', 'true'); sollte das true nicht ohne ' ' stehen? alle anderen einstellungen sind immer ohne ' '. Dazu wollte ich fragen ob jemand weiß was passiert wenn man diesen Wert auf , false) setzt? Zumal ich auch überhaupt nicht weiss was genau mit dem ID Overrride passiert, auch wenn steht dass ein True möglicher weise für verluste sorgt aber welche? Danke im Voraus
×
×
  • Create New...