Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Abdulhay

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Abdulhay

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday 07/30/1976

Converted

  • Wohnort
    NRW
  1. Dieser bitte möchte ich mich unbedingt anschließen, es wäre wirklich sehr sehr freundlich ...
  2. Hallo zusammen, noch nichtmal eine Reaktion wie "Wir wollen, können dir nicht helfen." oder "Du schreibst zu durcheinander" oder wie auch immer. Aber so ist dass nicht nett. Danke an alle.
  3. Hallo zusammen, in erster Linie möchte ich für dieses Forum und den Shop gratulieren und mich bedanken. Ich habe die CE Version installiert und bin eher der Meinung das alle Probleme durch lesen gelöst werden können. Nun versuche ich allerdings seit ca. 3 Wochen eine Lösung zu finden ohne wirklichen erfolg. Ich hoffe das mir kurzfristig jemand helfen kann da mir nun auch langsam die Zeit davon rennt ... Ich bedanke mich schonmal für das lesen meines Problems und für eine Lösung sowie so ... Ich werde in meinem Shop 2 sorten an Waren anbieten, einmal "normale" Neuware wo auch die MwSt berechnet und angezeigt wird. Zweitens gebrauchte Ware welche laut "§ 25 UStG" nicht versteuert wird ... Ich habe eine neue Steuerklasse mit einer neuem Steuersatz angelegt. Diese wird mir beim anlegen des Artikels auch als Option angezeigt. Allerdings, und das ist mein Problem, wenn ich beim Artikel anlegen "Steuerart --> § 25 UStG" wähle wird anstatt "incl. 19 % MwSt" nichts angezeigt. Aber sa soll ja dann "§ 25 UStG" stehen. Ich brauche wirklich eure hilfe weil ich noch nicht mal einen Lösungsansatz gefunden habe, geschweige den von einem Weg der funktioniert. Danke im voraus P.S. Entschuldigung bitte, ich sehe gerade das ich an der Falschen stelle gepostet habe, Glaube ich. Ich weiß aber nicht wie ich das in ordnung bringen kann.
×
×
  • Create New...