Jump to content
xt:Commerce Community Forum

GDSTrash

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Leider funktioniert mein Suchfeld immer noch nicht, dafür ist mir aber beim Testen etwas aufgefallen. Wenn ich die Artikel, oder die Hersteller durchsuche steht im Antwort-Header: Content-Type application/json; charset=utf-8 Bei meinem PlugIn steht dort allerdings: Content-Type text/javascript Könnte mein Problem damit zusammen hängen und wenn ja, wie behebe ich dies?
  2. Verdammt, hatte wirklich das Semikolon vergessen. Ich glaube so langsam starre ich diesen Code schon zu lange an. Falls Jemand noch einen Hinweis hat, wie ich die Suche zum Laufen bekommen, würde ich mich freuen. Ansonsten werde ich jetzt erstmal weiterhin alles debuggen, was mir unter die Augen kommt. Vielen Dank nochmals.
  3. Vielen Dank, für die Hilfe. Den Befehl __debug() kannte ich noch garnicht, allerdings bekomme ich immer nur eine weiße Seite wenn ich irgendwo __debug($this->url_data) in meinen Code einbaue. Wo muss dieser Befehl stehen,in einer der Funktionen? Sorry, wenn die Frage blöd ist.
  4. Hallo Community, ich bin dabei ein Plugin zu bauen, welches den Adminbereich um eine Auflistung aller Kategorien erweitert. Es funktioniert auch schon zum größten Teil, am meisten Schwierigkeiten habe ich allerdings mit dem Suchfeld. Egal was ich hier eingebe es werden nach dem "Loading…" einfach weiterhin alle Kategorien angezeigt. Laut Handbuch muss nur der Parameter display_searchPanel auf true sein und sich die Funktion _getSearchIDs in der class befinden. Ich habe aber die Befürchtung dass diese Funktion bei mir einfach nicht aufgerufen wird. Obwohl sie genauso aussieht, wie in bereits vorhandenen Plugins. Habe ich irgendwo noch etwas übersehen? Muss vielleicht noch eine andere Einstellung vorgenommen werden? Ich bin für jeden Tipp und Hilfe dankbar.
×
×
  • Create New...