Jump to content
xt:Commerce Community Forum

christianwauer

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About christianwauer

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. das hatte ich gar nicht gefunden. Danke für den Hinweis. Aber klingt im Moment auch nur nach einer Ebay Lösung und (noch) nichts für Amazon.
  2. Hallo, da das thema ebenfalls auf meinem Tisch liegt - wie ist hier der aktuelle Stand? Gibt es für xtc bereits Schnittstellen zu Ebay oder zu Amazon? Oder muss man aktuell noch die Wege über Alternativen wie Actindo oder Auction Studio gehen? Viele Grüße, Christian
  3. Hallo, da das thema ebenfalls auf meinem Tisch liegt - wie ist hier der aktuelle Stand? Gibt es für xtc bereits Schnittstellen zu Ebay oder zu Amazon? Oder muss man aktuell noch die Wege über Alternativen wie Actindo oder Auction Studio gehen? Viele Grüße, Christian
  4. @mzanier ... da haben sich wohl die Antworten überschnitten Vielen Dank für den Link.
  5. Hallo Gleis, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das heißt jetzt, dass ich Produkte mit mehren "Dimensionen" abbilden kann? Gibt es hier irgendwelche Einschränkungen wie z.B. maximal zwei Attribute pro Produkt oder ähnliches? Viele Grüße, Christian
  6. Hallo, ich beschäftige mich gerade mit verschiedenen Onlineshops, u.a. auch mit der xt:Commerce Shopsoftware. Was ich bisher aber nicht funden konnte - oder überlesen habe ^^ - wie schaut es mit Mehrdimensionalität aus? Kann man mit dem Shop Produkte abbilden (und auch administrieren), die mehr als ein Attribut besitzen (z.B. Größe und Farbe). Sollte dies keine Standardfunktion sein - gibt es bereits fertige Module für die aktuelle Version der Shopsoftware? Viele Grüße, Christian
×
×
  • Create New...