Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Dampfer

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

  1. Bei uns auch! Wir haben uns damit schon mehrere Stunden beschäftigt und trotzdem kein Muster gefunden! Auch die oben genannte Möglichkeit, dass es sich um Autorisierungsprobleme bei PayPal handelt, kann ich ausschließen, da wir es auch mit autorisierten PayPal-Nutzern schon hatten...
  2. Ich habe Antwort von PayPal, dass es am Modul liegen müsste, da es sonst bei allen Bestellungen passieren würde! Aber vielleicht wird hier nur von Einem zum Anderen geschoben... Es kann ja also kein Einzelfall sein, wenn dies nicht nur bei uns passiert! Mich würde auch interessieren, wie das mit dem PayPal-Plugin ist! @flami31: Bei euch passiert das auch wahllos, also mal bei deutschen mal bei ausländischen Bestellungen?
  3. Hi, danke für Deine Hilfe! Werde dann mal wohl PayPal angehen! Viele Grüße Philip
  4. Wenn ich mit meinem Konto eine 1 Cent Bestellung tätige, dann klappt es... Jetzt bin ich verwirrt...
  5. Callback: a:86:{s:7:"invoice";s:5:"11962";s:10:"first_name";s:6:"Daniel";s:11:"mc_shipping";s:4:"0.00";s:11:"mc_currency";s:3:"EUR";s:12:"payer_status";s:8:"verified";s:11:"payment_fee";s:0:"";s:14:"address_status";s:11:"unconfirmed";s:13:"payment_gross";s:0:"";s:11:"address_zip";s:5:"39114";s:20:"address_country_code";s:2:"DE";s:11:"mc_handling";s:4:"0.00";s:14:"num_cart_items";s:1:"3";s:8:"txn_type";s:4:"cart";s:11:"verify_sign";s:56:"AKT9YF3SRMaJwCYrIl0ZYYCB3ktdAZAF2umb2KkOkrWkj3YEu.nwDVR1";s:8:"payer_id";s:13:"4PJK9HAGZABUA";s:7:"charset";s:12:"windows-1252";s:4:"tax1";s:4:"0.00";s:11:"receiver_id";s:13:"DM85VUBCT4EEY";s:4:"tax2";s:4:"0.00";s:4:"tax3";s:4:"0.00";s:12:"mc_handling1";s:4:"0.00";s:12:"mc_handling2";s:4:"0.00";s:12:"mc_handling3";s:4:"0.00";s:3:"tax";s:4:"0.00";s:10:"item_isbn1";s:0:"";s:10:"item_name1";s:0:"";s:10:"item_name2";s:0:"";s:10:"item_isbn2";s:0:"";s:10:"item_name3";s:3:"DHL";s:10:"item_isbn3";s:0:"";s:12:"payment_type";s:7:"instant";s:14:"address_street";s:10:"xxx";s:12:"mc_shipping1";s:4:"0.00";s:12:"mc_shipping2";s:4:"0.00";s:12:"mc_shipping3";s:4:"0.00";s:16:"item_count_unit1";s:1:"0";s:6:"txn_id";s:17:"21J69050CJ0277321";s:14:"item_tax_rate1";s:1:"0";s:16:"item_count_unit2";s:1:"0";s:16:"item_count_unit3";s:1:"0";s:14:"item_tax_rate2";s:1:"0";s:14:"item_tax_rate3";s:1:"0";s:10:"mc_gross_1";s:5:"12.50";s:9:"quantity1";s:1:"1";s:10:"mc_gross_2";s:5:"12.50";s:9:"quantity2";s:1:"1";s:12:"item_number1";s:5:"31001";s:22:"protection_eligibility";s:10:"Ineligible";s:10:"mc_gross_3";s:4:"3.95";s:9:"quantity3";s:1:"1";s:12:"item_number2";s:5:"31007";s:12:"item_number3";s:2:"DP";s:6:"custom";s:0:"";s:9:"item_plu1";s:0:"";s:9:"item_plu2";s:0:"";s:9:"item_plu3";s:0:"";s:21:"item_tax_rate_double1";s:4:"0.00";s:21:"item_tax_rate_double2";s:4:"0.00";s:21:"item_tax_rate_double3";s:4:"0.00";s:17:"residence_country";s:2:"xx";s:9:"last_name";s:5:"xxx";s:13:"address_state";s:0:"";s:11:"payer_email";s:26:"xxx";s:18:"item_model_number1";s:0:"";s:18:"item_model_number2";s:0:"";s:12:"address_city";s:9:"xxx";s:13:"item_taxable1";s:1:"N";s:18:"item_model_number3";s:0:"";s:13:"item_taxable2";s:1:"N";s:13:"item_taxable3";s:1:"N";s:14:"payment_status";s:9:"Completed";s:12:"payment_date";s:25:"23:52:32 Oct 16, 2012 PDT";s:19:"transaction_subject";s:0:"";s:14:"receiver_email";s:16:"xxx";s:6:"mc_fee";s:4:"1.33";s:14:"notify_version";s:3:"3.7";s:18:"item_style_number1";s:0:"";s:15:"address_country";s:7:"xxx";s:18:"item_style_number2";s:0:"";s:18:"item_style_number3";s:0:"";s:8:"mc_gross";s:5:"28.95";s:12:"address_name";s:16:"xxx";s:9:"item_mpn1";s:0:"";s:9:"item_mpn2";s:0:"";s:9:"item_mpn3";s:0:"";s:12:"ipn_track_id";s:13:"3b43e89a45327";} Und bei den Fehlermeldungen ist nicht mehr, als Du schon siehst...
  6. Hallo Stephan, danke für Deine Antwort! Auch updaten wenn wir Veyton Version 4.0.14 haben? Weil dort steht ja: VG Philip
  7. Hallo, bei uns hat das Standard PayPal Modul bis vor kurzem einwandfrei funktioniert. Seit kurzem, gibt aber PayPal die Zahlungsbestätigung nicht mehr an Veyton durch, so dass wir die Bestellungen immer manuel freischalten müssen. Plugin Version ist 1.2.6 Shop Version ist 4.0.14 Anbei ein Screenshot mit der Fehlermeldung, die bei allen auftaucht: Weiß jemand rat? Muss ich vielleicht eine erlaubte IP einfügen? Danke für jegliche Hilfe! VG Philip
  8. Danke! Das hat leider auch nix gebracht... Jetzt warte ich mal auf Antwort von BUI Hinsche... Danke für Deine Hilfe!
  9. Hallo, danke für die Antwort! Der Fehler trat nach der Deinstallation vom Warenkorb Plugin auf. Es ist ja nicht nur dieses Plugin betroffen. Z.B. wird beim xt_soap Plugin auch nicht mehr alles angezeigt (trotz Deinstallation und Neuinstallation). Auch bei kleinen Plugins die wir selber programmiert haben treten Fehler auf (z.B.: Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("SHOW FIELDS FROM TABLE_UNIMESS_STATISTIKEN ") in /var/www/clients/client1/web6/web/xtFramework/library/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 77) Alle Plugins sind aktiv und an den Hookpoints wurde nichts verändert! VG
  10. Hallo, wir hatten das BUI Hinsche Plugin "offene Warenkörbe" bei uns installiert und dann 21 Tage getestet. Vor dem Ablaufen der Testlizenz haben wir das Plugin deinstalliert und jetzt funktionieren alle Anzeigen im Backend anderer Plugins nicht mehr. Zum Beispiel kommt beim Affiliate Plugin die Fehlermeldung: "Fatal error: Undefined constant 'TABLE_AFFILIATE' in /var/www/clients/client1/web6/web/xtFramework/admin/classes/class.ExtAdminHandler.php on line 0" Woran liegt das? Wie kann man das Problem beheben? Danke im Vorraus für eure Hilfe! VG Philip
  11. Hallo, danke für die Info! Der FB Login auf Eurem Shop ist auch anhand des Moduls, oder? Viele Grüße Dampfer
  12. Hallo bms-betten.de, ihr habt doch das Social Commerce Modul im Einsatz. Wo habt ihr das her? Wir würden das auch gerne erwerben, aber bei xt:commerce scheint es das nicht mehr zu geben und beim Telefon-Support sind mir auch nur Fragezeichen entgegen gekommen. Danke für die Antwort! Gruß Dampfer
  13. Hallo, ich finde dazu leider nichts. Wäre schön, wenn mir jemand dazu eine Info geben könnte. Wie kann man Versandzonen innerhalb eines Landes einrichten? Beispiel: Versand nach Spanien ist immer Festland außer Kanaren etc. Für den Versand aufs "Nichtfestland" müsste ein anderer Preis definiert werden. Geht das überhaupt? Danke für eure Antworten im Voraus!
×
×
  • Create New...