Jump to content
xt:Commerce Community Forum

teacup

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich möchte ich mich der Frage anschließen bzw. ergänzen: Ich habe das Problem, dass wenn ich mich für Klarna registrieren will, die Nutzungsbedingungen auf Englisch sind. Diese unterscheiden sich definitiv auch von den deutschsprachigen! @ Wastel: ist das bei dir ebenso? An sich hätte ich diesen Umstand bereits bei xt-commerce sowie bei Klarna gemeldet, allerdings keine Reaktion drauf erhalten.
  2. Hallo zusammen, was den Mysql Fehler (1060) anbelangt wird man seitens der xt-commerce helpline voll im Regen stehen gelassen! 2x eine Anfrage geschickt und seit Wochen wart ich auf irgendeine Rückmeldung! @ Helpline: Gibt's da keine Lösung für, oder ist das Problem einfach nicht so schlimm?! :mad::mad:
  3. Hallo zusammen, passend zum Thema habe ich folgende Fehlermeldung erhalten: mysql error: [1060: Duplicate column name 'pid'] in EXECUTE("SELECT COUNT(*) FROM (SELECT * FROM xt_products p left JOIN xt_products_permission group_permission ON (group_permission.pid = p.products_id and group_permission.pgroup = 'group_permission_1' ) left JOIN xt_products_permission shop ON (shop.pid = p.products_id and shop.pgroup = 'shop_1' ) LEFT JOIN xt_seo_url su ON (p.products_id = su.link_id and su.link_type='1') WHERE p.products_id != '' and (p.products_master_flag ='0' OR p.products_master_flag IS NULL) and (p.products_master_model is NULL OR p.products_master_model ='') and (p.products_master_flag ='0' OR p.products_master_flag IS NULL) and group_permission.permission IS NULL and shop.permission IS NULL and p.products_status = '1' and su.language_code = 'de' AND p.products_ordered > 0 GROUP BY p.products_id) _ADODB_ALIAS_ LIMIT 1") Ich kann leider nicht nachvollziehen, aus welchen Grund diese Meldungen kommen (ev. wenn Bestellungen gemacht werden ...) Hatte jemand eventuell den gleichen Fehlercode? Bzw. gibt es eine einfache Lösung hierfür? zur Info: Ich benutze die Version 4.1 Start! Danke im Voraus für eure Rückmeldungen.
  4. Hallo Nils, hab die stylesheet.css mit den oben genannten Code erweiteret. Allerdings hat das keine Auswirkung auf "Schriftgradänderungen" ... Also wenn du zB die Überschrift größer machst im Editor hat das keine Auswirkung, es wird alles in der gleichen Schriftgradgröße schlussendlich angezeigt... Werd das mal an den "helpdesk" schicken, vielleicht gibt's ja ne einfache und rasche Lösung!
  5. Hallo, Habe vor kurzem die 4.1. Edition aufgesetzt. Leider funktioniert die Textformatierung wie von NilsK beschrieben bei mir ebenfalls nicht. Weder Tabellen, noch Textfarbe, Textgröße, Fettschreibung wird so angezeigt wie dies vorher im Backend Editor gestaltet wurde. Gibt's hier eventuell vom XT-Commerce Support eine detailierte Anleitung wie das korrekt gelöst werden kann! Danke im Voraus.
  6. Hallo Leute, ich habe noch eine ältere Onlineshop Version laufen -> 3.0.4 SP2.1 und möchte auf die Version 4.1 wechseln. Gibt's hierfür eventuell eine Anleitung? Was mir wichtig ist: -> Artikelübernahme -> Übernahme der Kunden-Accounts (inkl. Passwörter) -> SUMA-URLs -> etc. Danke schon mal im Voraus für eure Rückmeldungen...
  7. Hallo, hoffe ich habe ungefähr das richtige Thema gefunden ... Habe vor kurzem den xt-commerce Veyton-Shop neu installiert. Der Shop steht soweit, leider werden die Überschriften der Boxen nicht angezeigt. Auf der linken Seite zB: Kategorie, Schnellkauf, Mehr über... Bzw. wird die Leiste (unter dem Logo) wo "Warenkorb, Ihr Konto, Kasse und Anmelden" steht nicht angezeigt, jedoch beim darüberfahren scheinen diese "orange" auf. Kann mir jemand sagen, was da bei der Installation falsch gemacht wurde bzw. wie man dieses Problem lösen kann? Danke im Voraus für eure Antworten!
  8. Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem einen xt-commerce shop 4.0 installiert. Leider werden Bilder und Icons nicht richtig dargestellt bzw. angezeigt, weder im Admin-Bereich noch auf der Homepage selbst - siehe: Fink-Ideen Da dieses Problem bereits diskutiert wurde, würde ich mich über ein Feedback zu meinem Problem sehr freuen. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
×
×
  • Create New...