Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Xt-module Zugriffsrechte Falsch Eingestellt

PPP

Recommended Posts

Hallo Liebe XT-User,

ich habe mal wieder ein kleines Problem in meinem Shop. Im Admin-Bereich unter XT-Module habe ich verschiedene Export-Module f?r Geizhals, kelkoo, milando usw.

Wenn ich bspw. die Datei "kelkoo.txt" erstellen will (auf Server in /export/), dann kommt folgender Fehler:

Warning: fopen(/www/htdocs/v127037//export/kelkoo.txt) [function.fopen]: failed to create stream: Permission denied in /www/htdocs/v127037/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 142

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/v127037/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 143

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/v127037/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 144

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v127037/admin/includes/modules/export/kelkoo.php:142) in /www/htdocs/v127037/admin/includes/functions/general.php on line 146

Ich gehe davon aus, da? irgendwo die Zugriffsrechte (CHMOD) nicht richtig sind - nur hab ich keine Ahnung wo ? Kann mir jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank f?r eure hilfreichen Antworten !

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...