PPP Posted February 2, 2005 Report Share Posted February 2, 2005 Hallo Liebe XT-User, ich habe mal wieder ein kleines Problem in meinem Shop. Im Admin-Bereich unter XT-Module habe ich verschiedene Export-Module f?r Geizhals, kelkoo, milando usw. Wenn ich bspw. die Datei "kelkoo.txt" erstellen will (auf Server in /export/), dann kommt folgender Fehler: Warning: fopen(/www/htdocs/v127037//export/kelkoo.txt) [function.fopen]: failed to create stream: Permission denied in /www/htdocs/v127037/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 142 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/v127037/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 143 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/v127037/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 144 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v127037/admin/includes/modules/export/kelkoo.php:142) in /www/htdocs/v127037/admin/includes/functions/general.php on line 146 Ich gehe davon aus, da? irgendwo die Zugriffsrechte (CHMOD) nicht richtig sind - nur hab ich keine Ahnung wo ? Kann mir jemand weiterhelfen ? Vielen Dank f?r eure hilfreichen Antworten ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 2, 2005 Report Share Posted February 2, 2005 Hat der Export-Ordner Schreibrechte? Daran k?nnt?s liegen. -#Noch nicht getestet .. nur mal so ins Blaue gedacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PPP Posted February 2, 2005 Author Report Share Posted February 2, 2005 @chpol :dafuer: WOW... vielen Dank es funktioniert ! Ich habe die CHMOD des Ordners auf 777 gesetzt und es funzt. Vielen Dank !! :love: Oder ist 777 nicht gut ? Kann man damit unfug treiben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.