Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Tool F?r Schnellen Update Vom Status Gesucht

Allstar

Recommended Posts

Hallo Leute.

Ich suche schon seit einiger Zeit f?r eine gute L?sung f?r folgenden Gedanken:

Ideal w?re ein Tool, mit mind. 2 Feldern:

1. Bestellnummer

2. Kommentar

sowie ein Button.

Wenn ich nun die Bestellnummer eingebe, sollte das Tool die dazu geh?rige Bestellung im Shop auf "versendet" stellen und den Kommentar mitsenden.

Hintergrund ist die einfache, Barcode gest?tzte Status?nderung auf folgende Art:

Auf dem Paket sind je ein Adressaufkleber und eine Barcode-Paketnummer. Auf den Adressaufkleber lasse ich auch die Bestellnummer als Barcode drucken. Mit dem o.g. Tool w?re es nun auf super simple Art m?glich, nach dem Packen einer Sendung diese durch das Scannen der beiden Nummern :

1. Im Shop "abzuhaken"

2. Die Paketnummer zwecks Track und Trace an den Kunden zu ?bermitteln, bzw. im Shop zu hinterlegen.

Wenn einer von euch eine gute Idee hat, wie ich das realisieren k?nnte, w?re ich sehr dankbar. Leider habe ich sehr wenig Ahnung vom Programmieren.

Trotzdem bin ich ?ber jede Hilfe dankbar. Evtl. kann ich eure Anregungen ja von einem Programmierer umsetzen lassen. Oder mit einfachen (Windows)mitteln selber hinbekommen.

Vielen Dank schonmal.

Alex

Hallo Alex,

Du brauchst keine Idee sondern einen Programmierer alles was Du ben?tigst gast Du ja schon ausf?hrlich geschrieben.

Es sollte auch kein Problem f?r einen Programmierer sein das umzusetzen.

Schreib das Modul doch hier im Forum aus und lass Dir daf?r ein Angebot machen.

Viele Gr??e

Ivan99 :)

PS: Ich bin kein Programmierer aber ich habe mir schon einiges machen lassen nicht nur f?r XTC

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...