jradler Posted January 31, 2004 Report Share Posted January 31, 2004 Hallo, ich habe XT-commerce v1.0 Beta2 direkt in das htdocs-Verzeichnis meines WAMPs entpackt und anschlie?end http://localhost/xtcommerce/xtc_installer aufgerufen. Nach der Auswahl der geforderten Sprache meldet Apache.exe nach 'Continue' einen Programmfehler und wird abgebrochen! Und ich wei? nicht warum??? Au?erdem w?rde ich gerne wissen was der Hinweis auf der Installations-Seite Attention: CHMOD this Folders to CHMOD 777 of 755 templates_c\ cache\ admin\rss\ images\ images\ images\product_images\info_images\ images\product_images\original_images\ images\product_images\popup_images\ images\product_images\thumbnail_images\ bedeutet bzw. wie vergibt man Rechte im WIN-Dateisystem? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 31, 2004 Report Share Posted January 31, 2004 kann sein das da was bei deiner session config f?r den apache nicht stimmt, und er darum abst?rtzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jradler Posted January 31, 2004 Author Report Share Posted January 31, 2004 Guter Hinweis; hatte in der php.ini aus meiner Experimentierphase unter [session] noch folgenden Eintrag: session.cookie_path = "C:\php.cookie.temp" Nach der Auskommentierung war das obige Problem beseitigt (Obgleich sich bisherige php-Anwendungen nicht daran gest?rt haben!) Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.