seanjon Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 Servus, ich habe mir jetzt mal XT_COmmerce 2 runtergezogen jedoch will beim erstellen einer neuen Kategorie ein Bild oben einblenden... Bsp: erstellen von Kategorie blabla dann soll unter blabla das gew?nschte Bild erscheinen....ich gebe alles richtig ein: file upload succeeded jedoch es wird nicht angezeigt und im HTML Code ist das Bild auch nicht zu finden....warum? kann einer mir weiterhelfen? mfg chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 4, 2005 Report Share Posted February 4, 2005 hast du die kategorie auch aktiv geschaltet ? (gr?ner knopf) Link to comment Share on other sites More sharing options...
seanjon Posted February 4, 2005 Author Report Share Posted February 4, 2005 ja habe ich gemacht....wenn ich die Kategorie editiere ist das Bild auch zu sehen....also steht es wohl in der Datenbank....und es steht auch im richtigen Folder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.