blue-media Posted February 6, 2005 Report Share Posted February 6, 2005 Hab's endlich auch endlich mal geschafft unseren eigenen Shop online zu stellen. W?rde mich ?ber Anregungen, sowie ?ber Kritik (geich welcher Art) Art freuen. Vielen Dank Gru?, Dave Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 6, 2005 Report Share Posted February 6, 2005 Moin, ich finde die ?berschrift der Boxen ein wenig unruhig, aber das ist ja nur subjektiv. Ansonsten gef?llt er mir gut der Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 6, 2005 Report Share Posted February 6, 2005 ist doch ok so.... aaaaber: 2 Ausrufezeichen auf dem Kaufen!! Button wirkt auf mich nicht so doll.... <ironie> kannste ja gleich "kaufen marsch marsch" draufschreiben </ironie> :z: gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
blue-media Posted February 6, 2005 Author Report Share Posted February 6, 2005 hehe, hab wohl zu viel Werbung vom Bl?dmarkt gesehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 6, 2005 Report Share Posted February 6, 2005 im firefox und safari sind die boxen verschoben (zu breit) und sprengen das design Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZaPP Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 funky... kann ich nich so best?tigen, bei mir sind in IE und Firefox die Darstellungen exakt gleich! Einzig Opera macht zicken, aber die sind nich doll, und wenn mans vorher nich mitm IE oder FF gesehen hat w?rds nich auffallen! mfg ZaPP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.