Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anzeige Agb Im Bestellvorgang

Pozilei

Recommended Posts

Habe gerade das ganze Forum von Hand nach meinem Problem durchsucht (die Suchfunktion erlaubt nur Suchbegriffe ab 4 Zeichen und ich glaub nicht, dass hier jemand AGB ausgeschrieben hat).

Ich habe meine Allgemeinen Gesch?ftsbedingungen (Gru? an die Suchfunktion... :pst:) ?ber den Contentmanager eingebunden und sie werden auch vom Inhalt her in dem Bestellvorgang angezeigt, nur leider nicht wie im Contentmanager formatiert. Es werden dabei die

- und

-Tags irgendwie ignoriert, sodass der gesamte Text ohne Abs?tze hintereinander steht und so unleserlich (und daher auch nicht gesetzeskonform) ist.

Ich habe daraufhin im Contentmanager alle

- und

-Tags gel?scht und sogar immer die </p>-Tags an entsprechender Stelle eingef?gt. Im Bestellvorgang ist jetzt aber nur ein

-Absatz zu sehen, was auch noch unbefriedigend ist. Der Einsatz von zwei

-Tags w?rde aber die AGB im Content-Bereich zuweit auseinander ziehen.

Wie kann ich das Problem l?sen?

Hallo

Also

ich glaube wenn ich das richtig verstanden habe.

Gib einfach den Text wie du ihn haben willst in einem HTML Programm oder wie das Zeugs heisst ein z.b Dreamweaver.

Speichere das ganze als htl seite und lade die Datei im content als Darei, dann sollte es funktionieren.

Greeets

Gib einfach den Text wie du ihn haben willst in einem HTML Programm oder wie das Zeugs heisst ein z.b Dreamweaver.

Speichere das ganze als htl seite und lade die Datei im content als Darei, dann sollte es funktionieren.

Jup... so sollte das funktionieren. Und ja, dat Zeugs hei?t HTML Programm bzw. HTML-Editor :)

Und hier noch ein Link zu nem Thread der das gleiche Problem beschreibt und behebt:

http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...owtopic=915&hl=

Gru?

MarkusF

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...