herden Posted November 21 Report Share Posted November 21 Hallo, nach dem update 6.3.3 -> 6.6.4 nach Hochladen der License.txt nur noch eine leere Shopseite (Frontend + Backend) Nach dem Zurückspielen der alten license.txt, funktioniert der Shop bis auf den Reiter Bestellungen...dort dreht sich nur die Eieruhr. Ein Rückspielen des Datenbank-Backups brachte keine Verbesserung. Ich habe das ganze Spiel jetzt schon 2 x nach komplettem Rücksichern des Shops durchgeführt, mich exakt an die Update-Anleitung gehalten. Hat noch jemand eine Idee? mfg Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted November 21 Report Share Posted November 21 Hallo Harald, k. A., ob es daran liegt: hast du auch eine neue Lizenz angefordert? xt:Commerce Shopsoftware Plugin Marketplace ioncube & PHP ist auch korrigiert (gibt ja dann meistens eine entsprechende Fehlermeldung)? Herzliche Grüße Nils Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
herden Posted November 25 Author Report Share Posted November 25 Hallo Nils, Danke für die Antwort, ja, neue Lizenz hatte ich , PHP war auch korrekt. Habe dann den Shop zurückgesichert und neu angefangen...jetzt klappt eigentlich alles, bis auf Bestllungen und Kundenübersicht im Adminbereich (nur drehende Eieruhr..."übertrage Daten")....ohne Fehlermeldung. Bestellungen werden korrekt ausgeführt und mir auch per email übermittelt... Habe schon die Datenbankeinträge nach leeren Einträgen usw. abgesucht....ohne Erfolg. mfg Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beisser666 Posted November 25 Report Share Posted November 25 Hallo herden , schau Dir mal diesen Beitrag an - ggf. gehst Du auch so vor om Log und nacher zur DB Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
herden Posted November 25 Author Report Share Posted November 25 Hallo Beisser666, Danke für den Hinweis. Leider weiß ich nicht, wonach ich suchen muss...Konsole -> dann Netzwerkanalyse... [type] => 1 [message] => Uncaught Error: Undefined constant "TEXT_NO_VALID_CUSTOMER_ASSOC" in /var/www/vhosts/h305753.web55.alfahosting-server.de/html/motorrad-herden.de/xtFramework/admin/filter/class.orderFilter.php:105 Stack trace: #0 /var/www/vhosts/h305753.web55.alfahosting-server.de/html/motorrad-herden.de/xtFramework/admin/filter/show_panel.php(73): OrderFilter::formFields() #1 /var/www/vhosts/h305753.web55.alfahosting-server.de/html/motorrad-herden.de/xtFramework/admin/classes/class.ExtGrid.php(529): require_once('/var/www/vhosts...') #2 /var/www/vhosts/h305753.web55.alfahosting-server.de/html/motorrad-herden.de/xtFramework/admin/classes/class.ExtAdminHandler.php(398): ExtGrid->displayGridJS() #3 /var/www/vhosts/h305753.web55.alfahosting-server.de/html/motorrad-herden.de/xtAdmin/adminHandler.php(256): ExtAdminHandler->display() #4 {main} thrown [file] => /var/www/vhosts/h305753.web55.alfahosting-server.de/html/motorrad-herden.de/xtFramework/admin/filter/class.orderFilter.php [line] => 105 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
herden Posted November 28 Author Report Share Posted November 28 Hallo, Danke für die Hilfe. Mitlerweile hatte ich xt Helpdesk mit der Fehlerbehebung beauftragt.... was gemacht wurde, ist mir nicht bekannt....funktioniert jetzt aber wieder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts