Sascha_M Posted February 6, 2005 Report Share Posted February 6, 2005 Hallo zusammen, ich m?chte gerne die Box "Neue Produkte" auch auf anderen Webseiten anzeigen. Geht das? Wie muss ich dazu vorgehen? Viele Gr??e Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefanwie Posted February 6, 2005 Report Share Posted February 6, 2005 Liegen die anderen Webseiten auf dem selben Server ??? Wenn nicht, m??te man ein wenig programmieren.... Gru?, stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-I-T-T Posted February 6, 2005 Report Share Posted February 6, 2005 Hi, das w?rde mich auch interessieren, und zwar sowohl am selben Server, als auch von anderswo mittels Banner direkt in den Box-Inhalt. Sch?ne Gr??e Leo Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 6, 2005 Report Share Posted February 6, 2005 Im Download gibt?s ein Zufallscript", mit dem man Produkte auf anderen Seiten anzeigen kann. Vielleicht ist das ja das, was ihr sucht: http://www.xt-commerce.com/modules/wfdownl...wcat.php?cid=29 Gru?, Chris :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha_M Posted February 6, 2005 Author Report Share Posted February 6, 2005 Hallo, die Seiten liegen auf dem gleichen Server, sind aber statische HTML-Seiten. Jedoch w?re das kein Problem, daraus PHP-Dateien zu machen. Das Zufalls-Script werde ich mir gleich mal ansehen, besten Dank daf?r! Viele Gr??e Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.