awakobri Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 Hallo, angenommen ich melde mich f?r xt_cv3.0 an. Ich habe ein Gewerbe und erstelle unter anderem Homepages und c++ programme. Wenn ein Kunde einen Shop haben will, darf ich dann den shop beim kunden installieren? Darf ich das beliebig oft machen? Halt auf die Dauer von 12 Monaten? Oder ist die Nutzung unbegrenzt und nur die Download und Supportm?glichkeit auf 12 monate beschr?nkt? Danke im voraus f?r eure Antwort. Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 Oder ist die Nutzung unbegrenzt und nur die Download und Supportm?glichkeit auf 12 monate beschr?nkt? nu genau Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 die nutzung ist unbegrenzt. support und download gibts nur 12 monate. in 12 monaten wird die 3er eh public sein.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.