werkstattboss Posted February 7, 2005 Report Share Posted February 7, 2005 Hallo, endlich ! Der Shop ist (fast) fertig. Ich m?chte gern ein paar Meinungen und evtl. Kritik dazu bekommen. Vielleicht findet jemand etwas Gef?hrliches oder einen dicken Klopfer. Streamerland Die SSL - Geschichte funktioniert noch nicht so richtig, L?sung ist unterwegs. Schon mal Danke f?r eure M?he ! Gruss Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrberger Posted February 8, 2005 Report Share Posted February 8, 2005 Hallo Rolf. nur ganz kurz ne kleine Kritik. 1. der BACK Button fehlt. 2. Buttons sind transparente Gif?s und passen nicht zur Hintergrundfarbe. Sieht ausgefranzt aus. Ich w?rde andere verwenden oder mal in Photoshop oder Gimp laden und die passende Hintergrundfarbe einsetzen. 3. kuck mal in die index.html im template, da sind bestimmt noch R?nder mit grauer Farbe drin (BORDER-#1px) sieht komisch aus mit den grauen Strichen neben den Boxen. Firefox 1.0 CU Chris PS: Geschmacksache bitte nicht falsch verstehn... ob Ocker und Blau zusammenpasst ? ich w?rds deutlich heller machen und mehr ton in ton(auch die grafiken der ?berschriften auch farblich anpassen) links und rechts neben dem Shop Grafiken einsetzen das Striche sind und keine Vollfarben. Wie gesagt ist aber nur mein Pers?nlicher Geschmack..keine Gew?hr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.