caos Posted February 9, 2005 Report Share Posted February 9, 2005 Error! Unable to determine the page link! das steht auf der hauptseite und ich habe keien ahnung. Ich habe nur den adminberich mit htacess gesichert und im admin von oben angefangen etwas einzustellen kann mir wer helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
caos Posted February 9, 2005 Author Report Share Posted February 9, 2005 Also ich habe mittlerweile das Forum durchforstet. und meinen Fehler gefunden. Ich habe die seerchenginefriendly funktion aktiviert. Nur wie deaktivere ich sie. Ich habe herraus gefunden das es in der Datenbank steht ind der conifugre. Nur die gibt es da nicht nur configuration und da steht davon nichts drin. helft mir bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted February 9, 2005 Report Share Posted February 9, 2005 Hallo caos, die config Dateien liegen unter /includes im Rootverz. und im /admin/includes. Schau mal im Admin nach, da m?sstest Du f?nding werden. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
caos Posted February 9, 2005 Author Report Share Posted February 9, 2005 Danke aber die meine ich nicht. Ich habe ja gelesen das ich in der Datenbank suchen soll. Nur in meiner Datenbank finde ich das nicht. Gibt es noch ander m?glichkeiten das zu reparieren??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 9, 2005 Report Share Posted February 9, 2005 Datenbank: Tabelle configuration - configurations_id 10 = SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS --#configuration_value auf false stellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
caos Posted February 10, 2005 Author Report Share Posted February 10, 2005 Danke hat super geholfen geht wieder alles. DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.