Tischdecke Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 @geiz, wenn Kohle aussch?ttest bekommste auch das was Du willst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted February 10, 2005 Author Report Share Posted February 10, 2005 @ALL Abwarten und Tee trinken. Wenns fertig ist, k?nnt ihr das beurteilen und dann mal was dazu sagen. Ich bin jetzt schon ?berzeugt, dass ich den richtigen weg gegangen bin! Ich denke mal das bis mitte n?chster woch der Shop komlett stehen wird. Dann werde ich auch mal die URL hier ver?ffentlichen :fear: Und einwenig Werbung f?r den entwickler werde ich auch machen :dafuer: Dann werden die L?ute die nicht mal eben 1000 Euro ausgeben m?chten auch gute arbeit f?r eine 0 weniger bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 @geiz, ist ja toll....sag mir bitte bescheid wer ohne geld x stunden umsonst arbeitet... Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 Ich denke mal das bis mitte n?chster woch der Shop komlett stehen wird. Dann werde ich auch mal die URL hier ver?ffentlichen :z: wiedervorlage dieses threads f?r mittwoch abend n?chste woche ist eingerichtet :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 @polkhigh33, bin sehr gespannt auf Deine Arbeit...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted February 17, 2005 Author Report Share Posted February 17, 2005 Also, die Seite muss noch einwenig verlinkt werden aber das Ger?st steht. Bitte um Meinung!!! DAS IST DAS GUTE ST?CK Link to comment Share on other sites More sharing options...
PPP Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 Nettes Design, was ist mit den AGBs ? Allgemeine Gesch?ftsbedingungen Allgemeine Gesch?ftsbedingungen F?gen Sie hier Ihre allgemeinen Gesch?ftsbedingungen ein. 1. Geltung 2. Angebote 3. Preis 4. Versand und Gefahr?bergang 5. Lieferung 6. Zahlungsbedingungen 7. Eigentumsvorbehalt 8. M?ngelr?gen, Gew?hrleistung und Schadenersatz 9. Kulanzr?cknahme / Annahmeverweigerung 10. Erf?llungsort und Gerichtsstand 11. Schlussbestimmungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
PPP Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 da muss ja noch einiges gebastelt werden... ?hnlich wie bei mir :-) Falls es zu Problemen kommen sollte: Falls es wider Erwarten zu Problemen mit einem Gutschein kommen sollte, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail : [email protected]. Bitte beschreiben Sie m?glichst genau das Problem, wichtige Angaben sind unter anderem: Ihre Kundennummer, der Gutscheincode, Fehlermeldungen des Systems sowie der von Ihnen benutzte Browser. Habe bisher noch keine Antwort auf [email protected] bekommen :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 dachte ich mir...im prinzip nur die index.html angepasst. selbst die 2 boxen sind noch orginal, alle anderen dateien sind auch noch orginal. die buttons haben teilweise borders Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 Naja wo ist denn das Design was auf der Vorschau is =) Aufm Firefox siehts aber richtig jut aus :drunk: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 hhmm, also ich sehe ein Standardtemplate mit einem ver?nderten "Kopf". Dem Bild aus deinem ersten Beitrag entspricht DAS jedenfalls nicht. :grml: Wahrscheinlich kommt daher auch der Unterschied der Preise zustande. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 sorry aber das istn ne schlechter witz und keine 100? wert ich habe mir mein template selber gemacht das hei?t jede einzelne datei angepasst vom registrierformular bis zur box und ich kann best?tigen das ist ne hundsarbeit 1000 ? f?r ein volltemplate sind absolut gerechtfertigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 :grml: FireFox zerschie?t das ganze Teil sonstwohin, Bilder wiederholen sich im Header, der Rest ist schlecht bis gar nicht angepasst... HTML-Tidy zeigt 216 Warnings, was schon ne Leistung ist auf einer einzelnen HTML-Seite ;-) Tjo... das h?tte dir wohl ein Info-Student f?r 30 ? besser machen k?nnen :i: Aber dat war vorher schon irgendwie klar bei dem Preis... Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 :fear: :fear: :fear: jeglicher kommentar ?berfl?ssig. geiz wollte einen porsche, jedoch nur einen vw bezahlen. jetzt bekam er einen fiat geliefert, und so wies aussieht auch nochn montagswagen :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted February 17, 2005 Author Report Share Posted February 17, 2005 Es ging auch nur um die Index anpassung, den rest werde ich selber anpassen. @PPP Ich sag ja es ist noch nicht alles fertig muss noch ein paar kleinigkeiten ?ndern. ---------------------- @ duke6666 Wenn du dir die Vorlage ansiehst, wirst du feststellen, dass die 2 Boxen die sich von dem standart Tempate nicht unterscheiden dort genau so aussehen. @ALL Kann jemand bitte ein Screenshot mit von FireFox reinsetzen. @Novalis Wo kann man das testen mit HTML-Tidy? THX Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted February 17, 2005 Author Report Share Posted February 17, 2005 Jungs, ich finde das toll von euch... aber auch positve kretik ist erw?nscht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 na dann habe ich wohl einen knick in der optik schau dir den shop mal an http://www.esgehtbilliger.de/ da sehen die boxen etwas anders aus aber egal, hauptsache du bist zufrieden un dir gef?llt es Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted February 17, 2005 Author Report Share Posted February 17, 2005 @Duke6666 findest du wirklich, dass die Boxen auf der Seite be?er aussehen wie auf meiner??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xfjx Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 Diesen Artikel haben wir am Tuesday, 15. February 2005 in unseren Katalog aufgenommen. da hat wohl jemand die locales nicht richtig konfiguriert ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 ich finde da ist halt alles stimmig...z.b. die boxenheader sind genauso hoch wie im center Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 HTML-Tidy gibts als Extension f?r FireFox... den IE w?rd' ich eh nie nehmen f?rs Surfen, sondern nur zum Testen ob der Otto-Normal Nutzer mit seinem Mist-Browser die Seite auch anschauen kann ;-) Ansonsten gibts auch ne Web-Version vom W3C... google "html tidy w3c" Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted February 17, 2005 Author Report Share Posted February 17, 2005 Originally posted by dukie6666@Feb 17 2005, 14:45 PM ich finde da ist halt alles stimmig...z.b. die boxenheader sind genauso hoch wie im center Ich muss noch einiges nachbe?en. Kann jemand f?r mich eine Liste zusammenstellen was noch alles verbe?ert werden muss? Das w?hre echt klasse Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 Moin, nun will ich mich auch mal einklinken hier. Eigentlich bleibt meinen Vorschreibern nicht viel hinzuzuf?gen, ist halt relativ oberfl?chlich aus dem Standardtemplate entstanden. Habe mich nun noch nicht durch einen Bestellvorgang gek?mpft, aber wenn noch nicht mal die locals richtig eingestellt sind, wage ich mich gar nicht, nach den Texten der Mails zu fragen. :pst: Hier mal ein Screenshot von der Startseite im Firefox bei 1024er Aufl?sung: Querscrollen, (fixe Breite oder wat darf ich meine Favs nich mehr sehen???) Um es kurz zu machen: Eine Liste mit den notwendigen Verbesserungen kann Dir wohl keiner besser erstellen als Du selber. Nimm Dein Wunschlayout und versuche, dieses soweit wie m?glich umzusetzen. Stell ein paar Artikel ein und spiele selber Kunde, mit all dem ganzen Kram wie Anmeldung, Bestellvorgang, Zahlungsabwicklung etc. Pr?fe, ob die mails in beide Richtungen funktionieren. Und die sollen nicht nur funktionieren, sondern den Kunden auch ansprechen. Pr?fe, ob Du als Kunde mit den Texten zufrieden w?rst. ("Hallo Nachname," oder wie immer das jetzt im Standardtext formuliert ist, ist wohl keine so freundliche Anrede) und und und... Der Teufel steckt eben nun mal im Detail und glaub mir, ich wei?, wovon ich schreibe, da ich das Template unseres Shops auch an das vorgegebene Design angepasst habe und den Rest der Abwicklungen ebenso. Hat eine ganze Weile gedauert (etwa einen Monat im Groben und dann noch ewig Finetuning) und ich denke, dass man da die 1000 Tacken, die Seven angesetzt hat, als durchaus faires Angebot betrachten kann. OK, ich war quasi ganz neu hier und hatte keine Ahnung von php etc. (jetzt allerdings auch noch nicht wirklich, Zeit fehlt leider), aber selbst jemand, der sich richtig gut auskennt, hat so einen m?chtigen Shop wie diesen hier nicht mal eben so nebenbei an einem Abend an individuelle Bed?rfnisse angepasst. Und wenn Du Dir die M?he sparen willst, Dich selber reinzufitzen, solltest Du ?ber eine sinnvolle Investition nachdenken, f?r'n Hunni kriegst Du vielleicht ne etwas individuelle HP mit 10 Unterseiten und das wars dann aber auch schon. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.