Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wer Baut Mir Ein Template?


geiz

Recommended Posts

@ALL

Abwarten und Tee trinken.

Wenns fertig ist, k?nnt ihr das beurteilen und dann mal was dazu sagen.

Ich bin jetzt schon ?berzeugt, dass ich den richtigen weg gegangen bin!

Ich denke mal das bis mitte n?chster woch der Shop komlett stehen wird.

Dann werde ich auch mal die URL hier ver?ffentlichen :fear:

Und einwenig Werbung f?r den entwickler werde ich auch machen :dafuer:

Dann werden die L?ute die nicht mal eben 1000 Euro ausgeben m?chten auch gute arbeit f?r eine 0 weniger bekommen ;)

Link to comment
Share on other sites

Nettes Design, was ist mit den AGBs ?

Allgemeine Gesch?ftsbedingungen Allgemeine Gesch?ftsbedingungen

F?gen Sie hier Ihre allgemeinen Gesch?ftsbedingungen ein.

1. Geltung

2. Angebote

3. Preis

4. Versand und Gefahr?bergang

5. Lieferung

6. Zahlungsbedingungen

7. Eigentumsvorbehalt

8. M?ngelr?gen, Gew?hrleistung und Schadenersatz

9. Kulanzr?cknahme / Annahmeverweigerung

10. Erf?llungsort und Gerichtsstand

11. Schlussbestimmungen

Link to comment
Share on other sites

da muss ja noch einiges gebastelt werden... ?hnlich wie bei mir :-)

Falls es zu Problemen kommen sollte:

Falls es wider Erwarten zu Problemen mit einem Gutschein kommen sollte, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail : [email protected]. Bitte beschreiben Sie m?glichst genau das Problem, wichtige Angaben sind unter anderem: Ihre Kundennummer, der Gutscheincode, Fehlermeldungen des Systems sowie der von Ihnen benutzte Browser.

Habe bisher noch keine Antwort auf [email protected] bekommen :pst:

Link to comment
Share on other sites

sorry aber das istn ne schlechter witz und keine 100? wert :)

ich habe mir mein template selber gemacht das hei?t jede einzelne datei angepasst vom registrierformular bis zur box und ich kann best?tigen das ist ne hundsarbeit 1000 ? f?r ein volltemplate sind absolut gerechtfertigt

Link to comment
Share on other sites

:grml:

FireFox zerschie?t das ganze Teil sonstwohin, Bilder wiederholen sich im Header, der Rest ist schlecht bis gar nicht angepasst...

HTML-Tidy zeigt 216 Warnings, was schon ne Leistung ist auf einer einzelnen HTML-Seite ;-)

Tjo... das h?tte dir wohl ein Info-Student f?r 30 ? besser machen k?nnen :i:

Aber dat war vorher schon irgendwie klar bei dem Preis...

Gru?,

Nov

Link to comment
Share on other sites

Es ging auch nur um die Index anpassung, den rest werde ich selber anpassen.

@PPP

Ich sag ja es ist noch nicht alles fertig muss noch ein paar kleinigkeiten ?ndern.

----------------------

@ duke6666

Wenn du dir die Vorlage ansiehst, wirst du feststellen, dass die 2 Boxen die sich von dem standart Tempate nicht unterscheiden dort genau so aussehen.

@ALL

Kann jemand bitte ein Screenshot mit von FireFox reinsetzen.

@Novalis

Wo kann man das testen mit HTML-Tidy? THX

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by dukie6666@Feb 17 2005, 14:45 PM

ich finde da ist halt alles stimmig...z.b. die boxenheader sind genauso hoch wie im center

Ich muss noch einiges nachbe?en.

Kann jemand f?r mich eine Liste zusammenstellen was noch alles verbe?ert werden muss?

Das w?hre echt klasse

Link to comment
Share on other sites

Moin,

nun will ich mich auch mal einklinken hier. Eigentlich bleibt meinen Vorschreibern nicht viel hinzuzuf?gen, ist halt relativ oberfl?chlich aus dem Standardtemplate entstanden. Habe mich nun noch nicht durch einen Bestellvorgang gek?mpft, aber wenn noch nicht mal die locals richtig eingestellt sind, wage ich mich gar nicht, nach den Texten der Mails zu fragen. :pst:

Hier mal ein Screenshot von der Startseite im Firefox bei 1024er Aufl?sung:

shop.jpg

Querscrollen, (fixe Breite oder wat darf ich meine Favs nich mehr sehen???)

Um es kurz zu machen: Eine Liste mit den notwendigen Verbesserungen kann Dir wohl keiner besser erstellen als Du selber. Nimm Dein Wunschlayout und versuche, dieses soweit wie m?glich umzusetzen. Stell ein paar Artikel ein und spiele selber Kunde, mit all dem ganzen Kram wie Anmeldung, Bestellvorgang, Zahlungsabwicklung etc. Pr?fe, ob die mails in beide Richtungen funktionieren. Und die sollen nicht nur funktionieren, sondern den Kunden auch ansprechen. Pr?fe, ob Du als Kunde mit den Texten zufrieden w?rst.

("Hallo Nachname," oder wie immer das jetzt im Standardtext formuliert ist, ist wohl keine so freundliche Anrede)

und und und...

Der Teufel steckt eben nun mal im Detail und glaub mir, ich wei?, wovon ich schreibe, da ich das Template unseres Shops auch an das vorgegebene Design angepasst habe und den Rest der Abwicklungen ebenso. Hat eine ganze Weile gedauert (etwa einen Monat im Groben und dann noch ewig Finetuning) und ich denke, dass man da die 1000 Tacken, die Seven angesetzt hat, als durchaus faires Angebot betrachten kann. OK, ich war quasi ganz neu hier und hatte keine Ahnung von php etc. (jetzt allerdings auch noch nicht wirklich, Zeit fehlt leider), aber selbst jemand, der sich richtig gut auskennt, hat so einen m?chtigen Shop wie diesen hier nicht mal eben so nebenbei an einem Abend an individuelle Bed?rfnisse angepasst. Und wenn Du Dir die M?he sparen willst, Dich selber reinzufitzen, solltest Du ?ber eine sinnvolle Investition nachdenken, f?r'n Hunni kriegst Du vielleicht ne etwas individuelle HP mit 10 Unterseiten und das wars dann aber auch schon.

Viele Gr??e !

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...