xray666666 Posted February 9, 2005 Report Share Posted February 9, 2005 Hi, folgende Situation: Ich habe ein eigenes Lager von dem ich national (?sterreich) und international liefere. Weiters habe ich einen Lieferanten f?r bestimmte Produkte der unter meinem Namen von Deutschland aus meine Kunden in Deutschland und ?sterreich beliefert. D.h. je nach Produkt w?rden unterschiedliche Transportkosten entstehen. Ist dies in XTC 2 RC 2.1 abbildbar? :grml: Kann das XTC 3.0 ? Sch?tze ich bin nicht der einzige der von unterschiedlichen Lagerstandorten liefert. Wie habt ihr dieses Problem gel?st? W?re ?ber eine L?sung sehr dankbar :bounce: Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 9, 2005 Report Share Posted February 9, 2005 Hi, ist im System nicht vorgesehen. Wenn du in der Richtung etwas brauchst m?sstes du es selber programmieren oder programmieren lassen. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommm Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 hallo du bist nicht der einzige der so liefert! doch: ich liefere jeden artikel aus den beiden standorten aus und du nicht. in meinem fall l?sst sich das einfach l?sen ?ber die versandmodule. bleibt die ware in der EU wird aus deutschland geliefert, geht sie ausserhalb der EU wird aus der schweiz geliefert. gr?sse tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.