tommm Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 hallo allerseits schon eine weile ist mir aufgefallen, dass ich im admin menue probleme habe. sei dies, dass ich auf einmal der user der noch online ist (oder gerade noch war) ?bernehme, der warenkorb des admins sich mit dem von einem user darstellt, oder bei i der kundenverwaltung auf einmal etliche den admin status erhalten. die suche hat nichts ergeben. ist dieses problem neu, hat es niemand bemerkt oder bin ich hdie ausnahme? gr?sse tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 Hey tom, die who is online Funktion in der 2er ist fehlerhaft du ?bernimmst die Session Deines Kunden und somit seinen Warenkorb also besser nicht nutzen. (Ist in der 3er weg) Aber das User Admin Rechte erhalten das kenne ich gar nicht k?nnte aber ich mit der Session zusammenh?ngen. Viele Gr??e Ivan99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommm Posted February 10, 2005 Author Report Share Posted February 10, 2005 hallo ivan99 danke der auskunft; schade, dass die m?glichkeit nicht benutzt werden sollte. gibt es keine l?sung hierf?r? (wie gesagt; v3 ist sicher ok, 98 euronen auch, aber nicht nochmals die stunden f?r die instalation) wenn du da bei den kunden zuviel rumklickst kommt auf einmal eine fehlermeldung und dann haben etliche auch schon den admin status, so hatte ich das schon zweimal. vielleicht halt immer nur f?r eine benutzter?nderung verwenden und dann wieder neu aufrufen. gr?sse tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 Hey tom, sorry mein Link Text war aus dem Sponsoren Forum daher geht er nicht. Suche mal nach Wer ist online und auf alle Tage stellen. Viele Gr??e Ivan99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommm Posted February 11, 2005 Author Report Share Posted February 11, 2005 hallo ivan leider fand ich die l?sung (ausser den IP check abschalten) auch nach 30 minuten lesen nicht. seit mitte letztes jahr wird mehr oder weniger auf die k?nftige 3'er version verwiesen... gr?sse tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
oralobi Posted November 19, 2005 Report Share Posted November 19, 2005 habe geliches problem. haupts?chlich kunden aus der schweiz erhalten den admin status allerdings ohne adminrechte. und man wird nach ner gewissen zeit rausgeschmissen... oder auch nicht, je nach laune des shops so scheint es. hilfe das xt-team hat einonline frankenstein geschaffen :biggrin: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.