Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installationsprobleme Bei Step 6

m.voss

Recommended Posts

Ich habe alle Dateien aus dem xtcommerce Verzeichnis auf den Webserver geladen und die n?tigen Rechte gesetzt.

Dann hab ich die Installation gestartet und alle Angaben f?r Pfade und Datenbank usw. eingegeben. Die Datenban wurde erfolreich erstellt (bzw. importiert) und die Configdatein ebenfalls. Bis hierhier l?uft es ohne Probleme. Jetzt kommt der Step 6 wo ich Angaben zum Admin machen soll. Wenn ich dann auf weiter klicke kommt eine Mitteilungsfenster mit folgender Fehlermeldung:

Probleme mit der Website verhindern evtl. dass die Seite richtig dargestellt oder ausgef?hrt wird ...

Zeile: 211

Zeichen: 1

Fehler: 'install_step6' ist undefiniert

Code: 0

http://www.meine-domain.de/xtc_installer/i...stall_step6.php

Ist da eine Variable nicht belegt oder woran liegt das?

Wenn ich mir jetzt mal die Datenbank mit phpmyadmin anschaue, sind die Daten dort aber eingetragen worden.

Ich habe schon ein paar mal neu installiert und immer kommt dieser Fehler.

Oder mach ich was falsch?

Da scheint irgendein JS Fehler im Script zu sein.

Schalt einfach mal die Debugging-Funktion von Deinem Browser aus. die Installation klappt trotzdem eigentlich einwandfrei.

?brigens schon nach 23 Minuten nochmal posten is schon ein bissl heftig, was.

zugegben das sieht ganz sch?n ungeduldig aus.

urspr?nglich stand dort aber eine Zusatzbemerkung, die ich beim ersten mal vergessen hatte. Erst als ich abends nochmal ich ins Forum schaute, entdeckte ich die M?glichkeit zum Bearbeiten der alten Beitr?ge. :pst:

Aber danke f?r die Antwort.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...