Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kann Jemand Mal......


jakob

Recommended Posts

..... einem anscheinend "Deppen/DAU" eine kleine hilfe geben, wie man das Design ?ndert, einen Link zu nem Tutorial, eine Anleitung, einen Tip zu ner Software (jaja Dreamweaver).

Kann sein ich stell mich dumm an, aber ich steh auf dem Schlauch :cry:

Bit???????????? :pst:

Link to comment
Share on other sites

die index.html ist f?r das globale shopaussehen zust?ndig, im folder /boxes/ sind die einzelnen boxen, in module die jeweiligen content seiten in der mitte.

wie man mit smarty vars umgeht findest du hier: http://smarty.php.net

software, dreamvaever, golive, hoosite oder was auch immer.

turoials gibs noch keine.(und wird es auch nicht so schnell geben)

Link to comment
Share on other sites

danke f?r die fixe Antwort, k?nnte ja sein ein User hat eins geschrieben oder hat Tips f?r mich :i:

mein Hauptproblem ist, wie binde ich andere Grafiken als Header und Footer ein, will aber nicht nerven :stupid: , werde mir mal den roho onlineshop genauer ansehen, da isses fast so, wie ich es will

Link to comment
Share on other sites

probier einfach in der index.html herum, das ist normales html, da kannst du die variablen verschieben und tabellen anlegen wie du willst. boxen oben, boxen unten, das ist vollkommen egal wo da die variablen in welcher tabelle stehen.

es gibt keinen header/footer bereich, da alles verschoben werden kann, grafiken einbinden geht auch wie bei jeder anderen html seite, nur halt als pfaad zum image dann {$tpl_path}img/name.jpg ...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...