coachpower Posted February 12, 2005 Report Share Posted February 12, 2005 Hallo,Leute Ich br?uchte mal,bez?glich "Wer ist Online" mal ne Info,von Euch. Und zwar habe ich seit geraumer Zeit immer einen User?(immer gleiche IP) ,wo st?ndig nach gerade Angesagten Produkten schaut. Wenn ich die IP mit Visual Route checken lasse,dann komme ich nach Amerika-Google. Ist das ein User(Kunde) oder einfach Google-Suchanfragen? Gestern war laut meiner Who is Online diese IP 18 Std. bei mir im Shop. W?re sch?n,wenn mich jemand aufkl?ren k?nnte. Dank Euch schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
corsaa Posted February 12, 2005 Report Share Posted February 12, 2005 Das wird dann wohl Google sein das ist normal!!! Greetz Corsaa Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted February 12, 2005 Author Report Share Posted February 12, 2005 dachte ich auch erst,aber den verst?rkten Zugriff habe ich erst seit ein paar Wochen und vorher nicht :grml: Laut Statistik sind die Googlezugriffe auch nicht st?rker,als bisher. Ich kann mir net vorstellen,das ein Kunde immer wieder das selbe anschaut und das 24 Stunden durchgehend. Es werden nur spezielle Produkte angeschaut. Wenn ich die IP eine halbe Stunde ?berwache,dann stellt diese(Der) zum Beispiel einen Rechner zusammen,aus meist hochwertigen Sachen wie NF4 Board,OCZ Speicher etc. :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted February 12, 2005 Report Share Posted February 12, 2005 whois.sc Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 12, 2005 Report Share Posted February 12, 2005 Wenn ich die IP eine halbe Stunde ?berwache,dann stellt diese(Der) zum Beispiel einen Rechner zusammen,aus meist hochwertigen Sachen wie NF4 Board,OCZ Speicher etc. normal ein grund zum freuen, vll kauft er/sie ja wirklich noch was :fear: im dl-bereich gibt es ein live support tool http://www.xt-commerce.com/modules/wfdownl...cid=29&start=20mit dem kannst du den kunden auch direkt "anlabern" :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted February 12, 2005 Author Report Share Posted February 12, 2005 wenn er/sie kaufen w?rde,dann w?re das super,klar :stupid: finds halt nur komisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted February 12, 2005 Report Share Posted February 12, 2005 @coachpower, ist doch der GoogleRobot der Deine Seite durchleuchtet. Freu Dich ?ber jeden Besuch. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.