bitsecure Posted February 12, 2005 Report Share Posted February 12, 2005 Hallo, ich suche eine Version die Multishop kann. Auf dem Portal sollen alle Artikel der einzelnen Shops zu finden sein. Jeder Shop muss einen eigenen Adminbereich und Kassenbereich haben. Gibt es soetwas ? Und wo kann man dies sehen ? Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted February 12, 2005 Report Share Posted February 12, 2005 Moin, benutze doch einfach mal die Suche (ALLE BEITR?GE), gibt ein paar Threads ?ber diese Thematik, ist aber wohl nicht ohne Mehraufwand realisierbar. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsecure Posted February 12, 2005 Author Report Share Posted February 12, 2005 Die suche habe ich nat?rlich vorher benutzt. Trotz Mehraufwand !!! Ich suche halt eine spezielle Multishop Version und nicht eine ?ber die hier schon geschriben wurde. Hast meine Text doch bestimmt richtig gelesen. mfg bitsecure Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsecure Posted February 12, 2005 Author Report Share Posted February 12, 2005 Hab noch was vergessen. Ich kenne auch die Funktionen des Moduls von Matthias. Leider hat er die Version die ich brauche noch nicht fertig. Zumindest sieht es so aus. Er meldet sich leider auch nicht per Email. Vieleicht gibt es ja noch andere Anbieter die solche Module vetreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted February 12, 2005 Report Share Posted February 12, 2005 @bitsecure ..frag mal bei Matthias nach.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsecure Posted February 12, 2005 Author Report Share Posted February 12, 2005 Danke. Haben sich die Mails wohl ?berschnitten. Guckst Du eine ?ber deiner ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted February 13, 2005 Report Share Posted February 13, 2005 Moin, und okok, dr?ck Dir die Daumen, dass Du hier was Passendes findest f?r Dich. Sch?nes WE noch ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsecure Posted February 13, 2005 Author Report Share Posted February 13, 2005 Danke ! Schaun wir mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nervens?ge Posted February 13, 2005 Report Share Posted February 13, 2005 wenn dus mit php gut kannst dann geh mal auf die com von oscommerce, dort gibts module um einen shop als multi shop laufen zu lassen. Weis zwar nicht was das modul von mattias kostet oder obs gratis ist, aber wenn zu teuer sein sollte w?rde ich mich lieber an umschreiben machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsecure Posted February 13, 2005 Author Report Share Posted February 13, 2005 @nervebs?ge Ja, das Progi kenne ich. Lauft mit Nuke zusammen und nennt sich phpmultishop. Ist aber nicht das was ich mir vorstelle. Ich m?chte eigendlich schon auf xtcommerce aufbauen und nicht auf oscommerce. Gru? bitsecure Link to comment Share on other sites More sharing options...
nervens?ge Posted February 13, 2005 Report Share Posted February 13, 2005 war mal gestern dort und es gibt 3, als contrieb zum einbau und eine fertige l?sung auf os-basis. Ich meinte wenn du eine contrieb nimmst und einen os-shop um zu sehen ob es das ist was du m?chtest und dann die contrieb an xt anpassen. Was soll denn das modul vom matthias kosten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsecure Posted February 13, 2005 Author Report Share Posted February 13, 2005 Die Version die er jetzt hat soll wohl 300 Euro kosten. Schau mal hier: http://www.xtc-webservice.de/product_info....p?products_id=9 Ich brauche auch schon eine Version auf die ich mich verlassen kann und wo ich etwas Support habe. Da es eine sehr gute Domain ist auf der die laufen soll und viele Besucher hat. Ich kenne mich zwar etwas mit php aus aber das is mir dann doch zuviel Arbeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nervens?ge Posted February 13, 2005 Report Share Posted February 13, 2005 was ich schade finde ist das er kein demo zugang hat um sich das handling an zusehen. Kann ja auch schreiben das ich ein modul habe das selber kaffee kocht.(scherz) F?r das geld w?rde ich ihn mal fragen ob er einen demo zugang f?r dich einrichtet, da es doch eine menge geld ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsecure Posted February 13, 2005 Author Report Share Posted February 13, 2005 :-)) Hab ich nat?rlich gemacht. Hat er nicht. Die neuen Funktionen sollten seit einer Woche fertig sein. Letzten Samstag habe ich Ihn per Email angeschrieben. Leider keine Reaktion. Ich hab hier auch schon eine PM hinterlassen. Mal sehen was da kommt. Wie schon gesagt. Wenn jemand was anderes weiss. Immer her damit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.