haski07 Posted February 13, 2005 Report Share Posted February 13, 2005 Hi Community, ich bin auf der Suche nach einer Statistik f?r meinen Shop. Es sollte gut detailiert sein und kostenlos. W?re auch nett wenn ihr mir auch noch sagen k?nnt welchen Code ich wohin einf?gen muss. Die Suche habe ich bereits benutzt aber leider nichts gefunden. Ich hoffe ihr k?nnt mir weiterhelfen. MFG KalsCom Elektronik Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 13, 2005 Report Share Posted February 13, 2005 guckst du hier: http://www.christoph-bachner.net/ das Ding l?uft super :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted February 13, 2005 Author Report Share Posted February 13, 2005 Danke erstmal chpol, aber muss ich den counter auch einbinden und wo muss ich den Code reinpacken ? MFG KalsCom Elektronik Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted February 13, 2005 Report Share Posted February 13, 2005 in der includes/application_top.php oder auch header.php... require_once("PFAD_ZUM_SCRIPT/counter.php"); Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted February 13, 2005 Author Report Share Posted February 13, 2005 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 13, 2005 Report Share Posted February 13, 2005 Originally posted by chpohl@Feb 13 2005, 18:54 PM guckst du hier: http://www.christoph-bachner.net/ das Ding l?uft super :rock: der ist echt fett danke f?r den tip, chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
xxxChristophxxx Posted February 13, 2005 Report Share Posted February 13, 2005 Du kannst den Code auch in die index.php einbauen. Kopier einfach nach include( 'includes/application_top.php'); den Code, der dir die Einbindunghilfe des Counters ausgibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
konsho Posted February 18, 2005 Report Share Posted February 18, 2005 Du kannst den Code auch in die index.php einbauen. Wird dann nicht nur f?r diese Seite eine Statistik erstellt? Gru? Harry Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted February 18, 2005 Report Share Posted February 18, 2005 habe diesen Counter auch mal Installiert gehabt. Mu?te aber leider feststellen das er den Seitenaufbau schwer in die Knie bringt. :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted February 18, 2005 Report Share Posted February 18, 2005 wenn Du 1 EUR im Monat ?ber hast...dann schau mal hier Statistik f?r 1 ? im Monat benutze in schon seit 2 Jahren und er gibt dir aales was man eben braucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted February 24, 2005 Report Share Posted February 24, 2005 Jo Joseph, aber da steckt nix anderes als der pphlogger dahinter, den bekommst du kostenlos hier: http://www.phpee.com/index.php?node=11 Also daf?r w?rde ich keinen Penny hinstrecken, da kostenlos verf?gbar. BTW => pphlogger setzt nen Cookier => forciert "Datenschutzbericht => unbrauchbar f?r Webshop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 Hallo Christoph :z: habe mir den pphlogger-2.2.5. mal runder geladen. Hast Du mal eine kleine Einbauanleitung, ich hoffe das es nicht zu kompliziert f?r mich wird :cry: Danke schon mal im vorraus netten Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xxxChristophxxx Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 pphlogger??? Damit kann ich nichts anfangen. Ich hab den Counter von Christoph Bachner bei mir eingebaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 Hast Du keine einbu?en bez?glich Geschwindigkeit, ich meine weil der ja laufend die Datenbank von Christoph Bachner zugreift. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xxxChristophxxx Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 Wie kommst du darauf das der Counter auf die Datenbank von Christoph Bachner zugreift??? Deine Datenbankverbindung musst Du doch in der config.inc.php angeben. Oder hab ich da wom?glich was ?bersehen??? :grml: Ich hatte Geschwindigkeitseinbusen, als den Counter mit Java Skript eingebunden hatte. Aber mit php eingebunden l?uft der Shop genauso wie vorher auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggi Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 Also ich hab bisher immer mit etracker gearbeitet - wei? jemand ob ich ihn hier auch einsetzen kann? :i: W?rd den gern beibehalten, weil er sehr umfangreich und einfach ist :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adversus Posted February 28, 2005 Report Share Posted February 28, 2005 Hiho... f?r mich w?rde es ein super einfacher Counter tun der nur die Useranzahl anzeigt und eine IP-Sperre hat. Hab hier auch ein paar rumliegen. Aber wie zum Teufel binde ich die ein? Ihr schreibt hier irgendwas von ner index.php und application_top.php und von wegen einbinden.. das is grad zuviel f?r mich Also, hab hier nen Counter der einfach nur aus einer .php datei besteht. wie binde ich den spass den ein? ausserdem w?re es schick wenn mir jemand sagt wie ich den counter anzeigen lassen kann und in mein template einbinde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xxxChristophxxx Posted February 28, 2005 Report Share Posted February 28, 2005 Am besten liest Du mal die install-Anleitung vom Programmierer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted February 28, 2005 Report Share Posted February 28, 2005 Ein Tracking Tool f?r die n?chste Version wird fester Bestandteil des Shops sein. 95% sind bereits fertig. Geht in den n?chsten Tagen klar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adversus Posted February 28, 2005 Report Share Posted February 28, 2005 Originally posted by xxxChristophxxx@Feb 28 2005, 14:24 PM Am besten liest Du mal die install-Anleitung vom Programmierer. hab ich gemacht... aber wenn ich das mit dem include dingens mache funktioniert nix Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted March 3, 2005 Report Share Posted March 3, 2005 Hallo! Ich habe den Counter von Christoph Bachner installiert (die aktuellste Version). Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich einlogge l?uft alles problemlos. Wenn ich mich auslogge und mich dann wieder einlogge, erscheint folgende Fehlermeldung: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/doc/61/tjgames.de/www/counter/counter.php:1307) in /home/www/doc/61/tjgames.de/www/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28 Wie kann ich den Fehler beheben? Den counter habe ich in die application_top.php eingebunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted March 3, 2005 Report Share Posted March 3, 2005 Habe das Problem erstmal gel?st. Schuld ist folgende Stelle in der counter.php von chCounter300RC1a: Zeile 1305 bis Zeile 1312 if( $_CHC_CONFIG['mode'] != 'js' && !( isset( $chCounter_no_ouput ) && $chCounter_no_ouput == TRUE ) ) { print $chC_checksum; if( $_CHC_CONFIG['status'] == 'inactive' ) { print '<!#chCounter '. $_CHC_CONFIG['script_version'] .": inactive -->\n"; } } Werd mich mal an den Programmierer wenden Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted March 3, 2005 Author Report Share Posted March 3, 2005 Danke euch erstmal, aber leider habe ich noch ein problem. Ich m?chte dass der Counter nicht angezeigt wird, wenn ich es einbinde so wie es in der readme steht (in die application_top.php) einbinde bekomme ich folgende Fehlermeldung. Warning: mysql_query(): 55 is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/html/web101/html/shop/inc/xtc_db_query.inc.php on line 28 - SELECT content_title, content_heading, content_text, content_file FROM content_manager WHERE content_group='5' AND languages_id='2' [XT SQL Error] Warning: mysql_query(): 55 is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/html/web101/html/shop/inc/xtc_db_query.inc.php on line 28 - select count(*) as total from sessions where sesskey = 'd5cc5700c1f8c114499de36fbec1f465' [XT SQL Error] Woran liegt das? Binde ich es vielleicht falsch ein, w?re echt toll wenn ihr mir sagen k?nntet was ich genau einf?gen muss und wohin. mfg KalsCom Link to comment Share on other sites More sharing options...
xxxChristophxxx Posted March 4, 2005 Report Share Posted March 4, 2005 Hallo, ich hab das ganze nochmal ?berpr?ft. Den Counter hatte ich in der index.php. Allerdings wurden nicht alle Seiten gez?hlt. Die Artikelseiten (product_info.php) wurden nicht gez?hlt. Den Counter habe ich nun in der application_top eingebaut. Und zwar nach: // verify the IP address if the feature is enabled if (SESSION_CHECK_IP_ADDRESS == 'True') { $ip_address = xtc_get_ip_address(); if (!isset($_SESSION['SESSION_IP_ADDRESS'])) { $_SESSION['SESSION_IP_ADDRESS'] = $ip_address; } if ($_SESSION['SESSION_IP_ADDRESS'] != $ip_address) { session_destroy(); xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_LOGIN)); } } habe ich diesen Code eingebaut: $chCounter_visible = 0; $chCounter_status = 'active'; include( '/pfad zum verzeichnis/counter/counter.php' ); Jetzt werden alle Seiten ohne Fehlermeldung gez?hlt. Bei mir jedenfalls. Ich hoffe, da? ich etwas weiterhelfen konnte. Gru? Christoph Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted March 4, 2005 Author Report Share Posted March 4, 2005 Danke dir erstmal probiere es jetzt aus. mfg KalsCom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.