gswkaiser Posted May 28, 2005 Report Share Posted May 28, 2005 Originally posted by he-becker@May 27 2005, 08:30 AM Hallo, /xtcommerce/index.php?cPath=11 9 15,79% /xtcommerce/index.php?cPath=7 5 8,77% /xtcommerce/ 4 7,02% /xtcommerce/index.php?cPath=46 3 5,26% /xtcommerce/index.php?cPath=46 _41 Was ist das denn f?r eine Liste? Link to comment Share on other sites More sharing options...
he-becker Posted May 28, 2005 Report Share Posted May 28, 2005 Hallo, /xtcommerce/index.php?cPath=11 9 15,79% /xtcommerce/index.php?cPath=7 5 8,77% /xtcommerce/ 4 7,02% /xtcommerce/index.php?cPath=46 3 5,26% /xtcommerce/index.php?cPath=46 _41 das sind die Eintr?ge die bei mir unter: chCounter\Seiten\ "Die h?ufigsten Seiten eingetragen sind" Das Problem ist, dass eben die Seite wie z.B. "xtcommerce/" mitgez?hlt wird. Es werden zwar auch die Artikel Seiten gez?hlt und in der Liste auch richtig angezeigt, doch wegen der anderen Seiten die gez?hlt werden, stimmt nat?rlich die ganze Statistik nicht. Gruss Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted May 28, 2005 Report Share Posted May 28, 2005 Wo hast Du den Scriptcode eingebaut? Bei mir z?hlt er ordentlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
he-becker Posted May 28, 2005 Report Share Posted May 28, 2005 unter Counter\Statistiken\Allgemien\ un dann unter Seitenstatistik: Query-String-Bereinigung .... AKTIV "Entferne folgende Variablen" latest; top; sort_by; sort_order; distr_type; distr_of; d_day; d_month; d_year; d_type; m_month; m_year; m_type; w_month; w_year; w_type; y_year; y_type; l_last; l_type; lang; type; clh; homepage_id; kp; PHPSESSID; ; XTCsid; page; BUYproducts_id; language ... "AKTIV" Query-String entfernen: Gruss Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted May 28, 2005 Report Share Posted May 28, 2005 Originally posted by he-becker@May 28 2005, 09:16 AM das sind die Eintr?ge die bei mir unter: chCounter\Seiten\ "Die h?ufigsten Seiten eingetragen sind" Das Problem ist, dass eben die Seite wie z.B. "xtcommerce/" mitgez?hlt wird. Es werden zwar auch die Artikel Seiten gez?hlt und in der Liste auch richtig angezeigt, doch wegen der anderen Seiten die gez?hlt werden, stimmt nat?rlich die ganze Statistik nicht. Gruss Heinz Also; bei mir sieht das so aus: 1 Shop Start-Seite 71 2 Kategorie-Seite Seifen 71 3 Produkt-Seite African Queen 50 4 Produkt-Seite Banana Boat 44 5 Produkt-Seite Frangipani 41 6 Produkt-Seite Engelsfl?gel 35 7 Produkt-Seite After Eight 34 8 Produkt-Seite Geschenkset 30 9 Produkt-Seite Flower Power 27 10 Produkt-Seite Belle de jour 27 11 Produkt-Seite Big Apple 27 12 Produkt-Seite Geschenkgutschein 23 13 Produkt-Seite Rose Cream 21 14 Produkt-Seite Honey 20 15 Produkt-Seite Gr?ner Traum 20 16 Produkt-Seite Prosecco 19 17 Produkt-Seite Ei- und Zitronenshampoo 18 18 Produkt-Seite Sandalwood 16 19 Produkt-Seite Calendula 15 20 Produkt-Seite Coconut Woman 15 21 Produkt-Seite Black & White 14 22 Produkt-Seite Ylang-Ylang 14 23 Produkt-Seite Seifenschale eckig<br>(handgemacht) 14 24 Produkt-Seite Blaues Wunder 14 25 Produkt-Seite Honigbeeren 13 26 Produkt-Seite Melissa 13 27 Produkt-Seite Seifenschale rund<br>(handgemacht) 13 28 Produkt-Seite Frische Brise 13 29 Produkt-Seite Hallo Vera 12 30 Produkt-Seite Blue Jeans 12 31 Kategorie-Seite Geschenkgutscheine 11 32 Produkt-Seite Castilia 11 33 Produkt-Seite Sch?ne G?rtnerin 11 34 Produkt-Seite Ginger ? la cr?me 11 35 Produkt-Seite Sanfter Pickelkiller 10 36 Produkt-Seite Cleopatra 10 37 Produkt-Seite Dornr?schen 10 38 Produkt-Seite Reise nach Indien 10 39 Produkt-Seite Kr?utergarten 10 40 Produkt-Seite Englischer Garten 10 41 Produkt-Seite Geschenkgutschein 10 42 Produkt-Seite Geschenkgutschein 10 43 Produkt-Seite Lady Olivia 10 44 Produkt-Seite Magic Cinnamon 9 45 Produkt-Seite Sunflower 9 46 Produkt-Seite Fruchtkorb 8 47 Produkt-Seite Kleine Meerjungfrau 8 48 Produkt-Seite Geschenkgutschein 8 49 Produkt-Seite EdC 8 50 Produkt-Seite Perfekte Welle 8 51 Produkt-Seite Pfirsichbl?te 8 52 Produkt-Seite Luxus-Ziege 7 53 Produkt-Seite Camilla 7 54 Produkt-Seite Englischer Garten 7 55 Kategorie-Seite Geschenksets 6 56 Kategorie-Seite Zubeh?r 6 57 Produkt-Seite OOH...range 6 58 Produkt-Seite Winterwald 6 59 Produkt-Seite Cappuccino 6 60 Produkt-Seite MMM...Mandel 6 Da scheint beim Code-Einbau noch etwas falsch zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
he-becker Posted May 28, 2005 Report Share Posted May 28, 2005 ja, so h?tte ich das auch gerne, kriege es aber nicht hin. Habe den Coden nochmal komplett wider neu eingegben, aber wieder das gleiche Ergebnis :wall: Gruss Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted June 4, 2005 Report Share Posted June 4, 2005 hall?chen, verstehe nicht ganz, warum dir da so kompliziert machst: du bindest das snippet in der heapder php ein und ?bergibst den aktuellen pfad mit $PHP_SELF. wenn des sef aktiviert hast, siehst du kategorien + pfadbeschreibungen vom feinsten. wichtig ist eine relative pfadangabe zum skript, um ssl-warnings zu vermeiden. bsp. <script type="text/javascript"> //<!-- // chCounter v2.3 // settings: cstatus = "active"; visible = "0"; path_to_counterfile = "../stats/counter.php"; urlhp = "<?=$PHP_SELF;?>"; //////////////// url = unescape(location.href); file = url.substring(url.lastIndexOf(urlhp) + urlhp.length, url.length); file = (file.charAt(0) != "/") ? "/" + file : file; referer = (document.referrer) ? document.referrer : ""; document.write("<script type=\"text/javascript\" "); document.write("src=\"" + path_to_counterfile + "?chCounter_mode=js&status=" + cstatus + "&visible=" + visible); document.write("&seite=" + file + "&referer=" + referer + "&res_width=" + screen.width + "&res_height=" + screen.height + "\"></" + "script>"); //--> </script> Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThiloW Posted August 9, 2005 Report Share Posted August 9, 2005 Hmm, ich suche nur ein Tool, das mir sagt, wieviele Leute wie zu mir gekommen sind. Was ist da das richtige? Link to comment Share on other sites More sharing options...
daenu Posted August 9, 2005 Report Share Posted August 9, 2005 Schau Dir mal diesen Beitrag an, steht doch alles schon da, welcher Z?hler und wie einbauen. Liefert die Zahlen die Du suchst ... Gruess Daenu Link to comment Share on other sites More sharing options...
jpx10 Posted September 15, 2005 Report Share Posted September 15, 2005 Gibs diese Anleitung auch zusammengefasst mit allen sp?teren ?nderungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pointer13 Posted October 6, 2005 Report Share Posted October 6, 2005 die Kategorienansicht funktioniert bei mir einwandfrei nur bei den Produktnamen will er nicht so recht:[attachmentid=296] da fehlt igrnedwie der Produktname. meine Quellcode f?r die includes/module/product_info.php: // W. Kaiser chCounter inclusion if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] <> '0') //Only count non-admins! { // Count product page selected $chCounter_visible = 0; $chCounter_page_title = 'Produkt-Seite ' . $product_info['products_name']; include( 'J:\xampp\htdocs\xt3.04\chcounter/counter.php' ); // W. Kaiser chCounter inclusion } $info_smarty->assign('FORM_ACTION', xtc_draw_form('cart_quantity', xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, xtc_get_all_get_params(array ('action')).'action=add_product'))); oder hab ich das an der falschen Stelle eingesetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmg4ever Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 Originally posted by pointer13@Oct 6 2005, 07:25 PM ... include( 'J:\xampp\htdocs\xt3.04\chcounter/counter.php' ); ... der eine Slash da drin gef?llt mir nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pointer13 Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 habs ge?ndert gleiches Ergebnis. Was mich wundert bei meiner 3.03 online Testinstallation funktioniert es[attachmentid=299] bei der 3.04 lokalen Version nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmg4ever Posted October 7, 2005 Report Share Posted October 7, 2005 warum fragst du dann nicht einfach mal im sponsor-bereich, ob sich da was an den variablen, auf die du zugreifst was ge?ndert hat. da kann ich dir dann nicht mehr helfen, da ich hier noch! nur nen 2er hab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Squezzer Posted October 9, 2005 Report Share Posted October 9, 2005 ...w?rde mich auch interessieren. Irgendwie klappt das in der 3.0.4 nicht so recht. Der Counter z?hlt irgendwie nur sich selbst und nicht den shop. :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted October 9, 2005 Report Share Posted October 9, 2005 Habt ihr den Counter in der gleichen Datenbank wie XTC? Dann ist der Fehler da zu suchen. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Squezzer Posted October 9, 2005 Report Share Posted October 9, 2005 Also ich ja...wieso? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Squezzer Posted October 10, 2005 Report Share Posted October 10, 2005 Originally posted by pointer13@Oct 6 2005, 07:25 PM die Kategorienansicht funktioniert bei mir einwandfrei nur bei den Produktnamen will er nicht so recht:[attachmentid=296] da fehlt igrnedwie der Produktname. meine Quellcode f?r die includes/module/product_info.php: oder hab ich das an der falschen Stelle eingesetzt? Quoted post Also sofern Du die 3.0.4 einsetzt solltest Du es mal so versuchen: $chCounter_page_title = 'Produkt-Seite ' . $product->data['products_name']; Link to comment Share on other sites More sharing options...
pointer13 Posted October 10, 2005 Report Share Posted October 10, 2005 genau das wars hab die 3.03 variable noch drin gehabt. Vielen Dank. Jetzt l?ufts wie es sein soll... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkel_Poppi Posted November 18, 2005 Report Share Posted November 18, 2005 In meiner Produkt_info.php habe ich diese Zeilen nicht: $info_smarty->assign('FORM_ACTION',xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, xtc_get_all_get_params(array('action')) . 'action=add_product')); Aber ich habe diesen: $info_smarty->assign('FORM_ACTION', xtc_draw_form('cart_quantity', xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, xtc_get_all_get_params(array ('action')).'action=add_product'))); Kann ich auch diesen daf?r nehmen?!? Es ist die Version 3.0.4 SP1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
masteri Posted December 3, 2005 Report Share Posted December 3, 2005 hab mich auch mal mit dem counter gesch?ftigt. l?uft soweit alles nur z?hlt der die produktseiten richtig und bei kategorieseiten nicht. ist immer produktseite. wenn man mit der maus dr?ber f?hrt kann man es zwar in der statusleiste sehen, aber die l?sung von gswkaiser sieht nun mal besser aus. kann mir da nochmal bitte jemand helfen. hab alles so eingebaut wie gswkaiser es empfohlen hat. gru? masteri Link to comment Share on other sites More sharing options...
rusht Posted December 9, 2005 Report Share Posted December 9, 2005 Bei mir werden die Robots nicht gez?hlt. Woran liegt das denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike28 Posted December 16, 2005 Report Share Posted December 16, 2005 Hallo, gibt es irgendwie eine Zusammenfassung zum Einbau mit allen bisherigen ?nderungen in einer Zusammenfassung f?r den Einbau in XT-Commerce 3.0.4? Sorry, aber ich finde noch nicht mal den Einstieg... da soll in der index.php, nach "include( 'includes/application_top.php');" (ist bei mir in der index.php gar nicht drinn) das "include('pfad_zum_counter/counter.php');" eingef?gt werden. Eine Zusammenfassung f?r XTC 3.0.4 w?re denke ich sehr sinnvoll. Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 16, 2005 Report Share Posted December 16, 2005 @rusht, kann man im Adminbereich einstellen. @Mike28, ich habe den Code, welcher im Adminbereich - ich glaube unter Hilfe --> PHP - zu erfragen ist, in die header.php ( unter includes zu finden ) eingebunden. Bitte ohne <?php und ?> An- und Abf?hrung. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike28 Posted December 17, 2005 Report Share Posted December 17, 2005 Hallo, also habe jetzt "include('chCOUnter/counter.php');" eingef?gt. Jetzt erscheint auf der Hauptseite im Shop die Statistik ?ber meinem Logo. Besucher gesamt: 5 Besucher heute: 2 Besucher gestern: 1 Max. Besucher pro Tag: 2 gerade online: 1 max. online: 2 Seitenaufrufe gesamt: 214 Seitenaufrufe diese Seite: 1 Statistiken Was mache ich denn falsch? Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.