theo Posted February 4, 2004 Report Share Posted February 4, 2004 Kunde wollte sich anmelden und kommt st?ndig beim einloggen auf anmeldefester, kann sich nicht einloggen, der kunde ist bei aol, bin es mit ihm telefonisch durchgegangen, habe ihn auch im adminmenue manuell eingegeben und er kommt st?ndig auf anmeldefenster, weiss einer rat? :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted February 4, 2004 Report Share Posted February 4, 2004 ja, ja... aol ist ne tolle sache mit aol-kunden. ich pers?nlich halte ja gar n?scht von aol, aber da hat ja bekanntlich jeder seine eigene meinung und das ist auch gut so. es gab hier mal nen anderen thread ?ber das problem. wenn ich gleich mal zeit hab, dann such ich dir den link raus -> oder du schmei?t einfach mal die suche an und wusselst dich durch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo Posted February 4, 2004 Author Report Share Posted February 4, 2004 Hab schon suchfunktion probiert habe nichts gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 4, 2004 Report Share Posted February 4, 2004 aol kunden erhalten im schlechtesten fall nach jedem klick eine neue IP, darum muss der IP check f?r die session im admin deaktiviert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo Posted February 4, 2004 Author Report Share Posted February 4, 2004 OK gebe das mal weiter hoffe es klappt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.