skreptiles Posted February 4, 2004 Report Share Posted February 4, 2004 Hallo!! bin aus versehen auf deinstallieren (table) gekommen und habe alle Daten verloren .. welche Datei mu? ich aus der Sicherung nehmen damit sie wieder da sind?? Mu? ich daf?r in phpmyadmin?? Die habe ich net gespeichert Gr??e Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 4, 2004 Report Share Posted February 4, 2004 was deinstalliert ? die datenbank gedropt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted February 4, 2004 Author Report Share Posted February 4, 2004 nein!! nur Admin Men? deinstalliert die Versandart Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 4, 2004 Report Share Posted February 4, 2004 aso. jo die daten sind weg, au?er du hast vorher die configuration table gesichert, und diese musst du in phpmyadmin wieder einspielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted February 4, 2004 Author Report Share Posted February 4, 2004 ohh mhh doof naja meine SChuld wie immer!! Danke Dir! Gr??e Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.