skreptiles Posted February 4, 2004 Report Share Posted February 4, 2004 Leute Leute ... ich bin einfach zu blond und verzweifelt! Gerne h?tte ich meine Rechnung so (na?rlich optisch in Abst?nden) Adresse Freigericht, 04.02.2004 Rechnung-Nr. 04556 Artikelbezeichnung Menge Einzl. Preis in ? Gesamt Preis in ? Hartschaumstoff Terrarium 6,0 Stk. 150,00 ? 900,00 ? 70x60x80 (LxBxH) 10mm Versand 7,00 ? 70,00 ? Summe total 970,00 ? inkl. MwSt. Ware bleibt bis zur vollst?ndigen Zahlung Eigentum der Firma sk-reptiles Die ausstehenden Versandkosten von 70 Euro sind noch zu entrichten. Bitte ?berweisen Sie die Summe binnen 7 Tagen auf das unten stehende Konto. Vielen Dank f?r Ihr Vertrauen in uns! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begr??en zu d?rfen! Viele Gr??e aus Freigericht sk-reptiles Nina Kuzmann so ungef?hr aussehen aber tats?chlich tut es so aussehen: Warning: Smarty error: unable to read template resource: "xtc/error_message.html" in /homepages/34/d38337464/htdocs/shop/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1041 Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/34/d38337464/htdocs/shop/includes/classes/smarty/Smarty.class.php:1041) in /homepages/34/d38337464/htdocs/shop/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1124 Warning: Smarty error: unable to read template resource: "xtc/error_message.html" in /homepages/34/d38337464/htdocs/shop/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1041 Brache HILFEEEEE ich verzweifele Gr??e Nina :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 4, 2004 Report Share Posted February 4, 2004 Warning: Smarty error: unable to read template resource: "xtc/error_message.html" in /homepages/34/d38337464/htdocs/shop/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1041 Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/34/d38337464/htdocs/shop/includes/classes/smarty/Smarty.class.php:1041) in /homepages/34/d38337464/htdocs/shop/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1124 Warning: Smarty error: unable to read template resource: "xtc/error_message.html" in /homepages/34/d38337464/htdocs/shop/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1041 [/quote die fehlermeldung kommt dann, wenn du keine berechtigung hast diese rechnung zu sehen. dh. wenn die kundennummer der rechnung nicht mit der kundennummer des aktuell eingelogten kunden ?bereinstimmt hast du keine berechtigung die rechnung zu drucken/sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted February 4, 2004 Author Report Share Posted February 4, 2004 ?? ich habe doch auch die Bestellung gemacht?? Als Admin?? Gibt es irgendwo ein how to do Buch oder so, das ich endlich mal mein Design weiss wie zu ?ndern ;-) Ich schaffe es nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 4, 2004 Report Share Posted February 4, 2004 Gibt es irgendwo ein how to do Buch oder so, das ich endlich mal mein Design weiss wie zu ?ndern ;-) Ich schaffe es nicht http://smarty.php.net http://php.net http://mysql.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted February 4, 2004 Author Report Share Posted February 4, 2004 :grml: was sind denn das f?r Hyrog... keine leichtere blonde Version?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 4, 2004 Report Share Posted February 4, 2004 naja ich sags mal so. um sowas zu ?ndern sollten schon kentnisse in HTML vorhanden sein die ?ber die bedienung von frontpage hinausreichen. f?r mehr sollten auch PHP kentnisse vorhanden sein um dieses system anzupassen. diese vorrausetzungen muss ich einfach erwarten, denn ich kann nicht jedem die grundlagen zu html oder php erkl?ren, das w?rde den zeitlichen rahmen doch etwas srpengen. hubi ist zwar dabei ein xtc handbuch zu schreiben das dann sp?ter als buch zum kaufen gibt, aber das dauert noch seine zeit. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted February 4, 2004 Author Report Share Posted February 4, 2004 ja, das habe ich mir schon fast gedacht. Nee ich meinte ja nur ob da evtl. ein leichtes Buch f?r den Anfang, Du verstehst :i: erst mal was f?r blonde f?r den Einstieg. Ist mir schon klar das Du mir keine Online Schulung geben kannst :pst: Es gibt da halt so viele B?cher... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 4, 2004 Report Share Posted February 4, 2004 ja klar gibs b?cher zu html/php/sql, wenn man diese dinge versteht ist der shop auch kein problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted February 4, 2004 Author Report Share Posted February 4, 2004 das alles ist f?r mich wie Mathe in der Schule!!!! :dagegen: aber da mu? ich wohl durch! ich kann nicht einfach die komischen {#heading_products#} dahin verschieben wo ich sie hin haben will??!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 4, 2004 Report Share Posted February 4, 2004 das alles ist f?r mich wie Mathe in der Schule!!!! aber da mu? ich wohl durch! dann lass dir den shop halt von jemanden anpassen. ich kann nicht einfach die komischen {#heading_products#} dahin verschieben wo ich sie hin haben will??!!! klar kannst du es, das ist ja der sinn des templates, nur muss man halt etwas von html verstehen um auch zu wissen was man da tut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted February 4, 2004 Author Report Share Posted February 4, 2004 n?- ich will es doch selbst schaffen und lernen! Bin net so gut darauf heute,,,, sorry wenn ich jammere!! Habe mir zwei B?cher bestellt! Achtung dann :stupid: ich bald ganz durch hiiihii gute Nacht! Nina p.s. danke f?r die schnelle Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.