Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produkt Anzeige Und Darstellungsproblem

vitalpower

Recommended Posts

Ich w?rde gerne wissen ob es m?glich ist, anstatt nur 1 Spalte bei der Produktanzeige, 2 Spalten anzuzeigen ????

Desweiteren habe ich noch ein kleines grafisches Problem.... und zwar habe ich unten links unterm navigationsmen?,bzw unter der suche so einen grauen balken... ich habe jetzt schon die ganze zeit rumprobiert, aber ich wei? nicht wo dieser balken verschoben werden kann... ich habs die ganze zeit in der index.html des Templates versucht... aber nix geht .... :angry:

Wei? jemand vielleicht wo das sein k?nnte ??? (P.S. Habe die Breite des Men?s ge?ndert und deshalb stimmt das jetzt nicht mehr)

Ok, das mit dem Balken habe ich jetzt korrigiert... das Problem war einfach das der "Balken" wirklich ein Balken war und kein Tabellenrand oder ?hnliches, der dynamisch erzeugt wird.... ich musste deshalb den balken mit gimp verl?ngern... jetzt passt es... w?re aber trotzdem noch sch?n wenn ich die produktanzeige in 2 spalten aufteilen k?nnte.... vielleicht wei? ja jemand wie das funktioniert....

Nein - ich glaub das war nicht gemeint. Habe es ausprobiert, da ich es evtl. auch ganz gut f?nde aber so einfach geht es hier nicht.

Gemeint ist wohl die produkt_listing.html. Und da muss wohl etwas mehr gefummelt werden.

Hat das nicht schon jemand? Im Forum? War doch schon ?fter angesprochen.

Sven

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...