martin Posted February 5, 2004 Report Share Posted February 5, 2004 Hallo, bei mir f?hr der Button "jetzt kaufen!" zum Warenkorb, legt das Produkt aber nicht rein. Wenn ich erst auf Detailansicht des Produkts gehe und dann auf "in den korb" gehts. Wir kann ich das einstellen, dass das auch bei dem Button jetzt kaufen geht? Oder ist das so gewollt? MfG Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 5, 2004 Report Share Posted February 5, 2004 bitte die suche ben?tzen, diese frage wurde schon ?fters behandelt und beantwortet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin Posted February 5, 2004 Author Report Share Posted February 5, 2004 Gib mir mal bitte den genauen Link, ich habe die Suche benutzt, allerdings war das Resultat bei den Suchbegriffen wie Warenkorb, Button oder kaufen nicht sehr erfolgreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 5, 2004 Report Share Posted February 5, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...=642&hl=buy+now Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.