PPP Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 Hallo liebe XT-User zu jedem erstellten Artikel kann man ja ganz easy eine Artikelnummer eingeben. Was aber wenn man ?ber Produktattribute weitere Artikeloptionen eingibt, bspw. verschiedene Farben oder Gr??en ? Ich habe es bisher so gemacht, da? ich dann die Artikelnummer frei lasse und im Attributenmenue die Artikelnummern eingebe. Hat aber das Problem, da? die Artikelnummer im Shop nicht angezeigt wird und auch die "Schnellbestellung" nicht richtig funktioniert. Gibt es also eine M?glichkeit das besser zu machen ? Vielen Dank f?r eure hilfreichen Antworten. PS: Will meinen Shop an meinen afterbuy-Konto anbinden. Wird dann wahrscheinlich auch Probleme machen oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefxxx Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 Wollte etwas fragen, habe aber schon die L?sung gefunden. War einfach m?de. Sorry PPP, kann f?r dein Problem keine L?sung bieten. Ich hatte ein anderes Problem betreffend Artnr. Gruss, M Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.