Hubi Posted February 5, 2004 Report Share Posted February 5, 2004 Habe angefangen das CreditClass und GiftVoucher von Osc auf XT-Commerce umzuschreiben. Bin zu etwa 75% durch, hab aber immo keine Zeit mehr, bra?chte das Modul aber f?r meinen Shop. Hat jemand Zeit und Lust den Rest zu machen? Bei Interesse einfach melden unter [email protected] Greetz Hubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted February 5, 2004 Report Share Posted February 5, 2004 Hi W?rde gerne Aber leider bin ich dazu nicht geeignet, da ich es nid kann (( aber das Modul w?rde ich auch super finden :dafuer: Mein alter Shop XYnX hatte das auch ;_))) aber daf?r war der Rest des Shops nix ...und vorallem der Support .........evt kennst ja jemand das XYNX NetShop pro :-))) :wall: Greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
quest Posted February 7, 2004 Report Share Posted February 7, 2004 Hi. W?rd dir ja auch gern dabei helfen. Aber im Programmieren bin ich leider auch noch net so gut. Steh mit PHP noch ziehmlich am Anfang. Die Idee ist auf jeden fall spitze! Hoffentlich findet sich jemand, der deine Arbeit fortf?hrt! Gru? Quest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hercules Posted February 16, 2004 Report Share Posted February 16, 2004 Hallo Hubi, wollt mal kurz fragen ob Du vielleicht schon weiter bist? Falls nicht, w?rde ich gerne versuchen Dir zu helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted February 16, 2004 Author Report Share Posted February 16, 2004 Habe tatkr?ftige Unterst?tzung bekommen und das Teil ist auch soweit fertig. Noch ein bisschen Testen und dann stell ich das zur Verf?gung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 16, 2004 Report Share Posted February 16, 2004 bin gerade dabei das in die aktuelle cvs einzubauen, und einige modifikationen vorzunehmen, mit templates im warenkorb usw. das modul ist wird im n?chstem release enthalten sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hercules Posted February 16, 2004 Report Share Posted February 16, 2004 Sauber... ist ne sinnvolle Sache :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
RHansmann Posted February 20, 2004 Report Share Posted February 20, 2004 Fraache: Wann k?tt dat n?chste Release? Jibbet da schon Vorstellungen? Wenn nich kurzfristich, kama dat Ding'ns auch separat vorab kriiegn? So mit Anleitung zum Einbauen und so. W?rde auch 'n Fuffi daf?r locker machen (aba nur gegen Rechnung!). Helau un Alaaf von'nem Nicht-Karnevalisten Gruss Reinhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 20, 2004 Report Share Posted February 20, 2004 das dauert noch bis das n?chste kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RHansmann Posted February 20, 2004 Report Share Posted February 20, 2004 Und was ist mit vorab lzur Verf?gung stellen? Zur Not krieg ich's auch ohne Doku eingebaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 20, 2004 Report Share Posted February 20, 2004 das modul wurde eingebaut und gro?teils ver?ndert. die modifikationen betreffen ca 80 datein. einen diff zur 010104 mach ich nicht, zuviel arbeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RHansmann Posted February 20, 2004 Report Share Posted February 20, 2004 K?nntest Du mir dann evtl. eine aktuelle cvs Version zur Verf?gung stellen. Die Diff w?rde ich dann schon selber raust?fteln. Und wo wir gleich schon mal so dabei sind: In der alten osCommerce-Version und dies ist bei XTCommerce leider auch noch so, gibt ein kleines Problem mit der Historie: Wenn ich im Shop die W?hrung wechsle, werden in den alten Bestellungen die Summen weiterhin mit der alten W?hrung angezeigt, dies ist auch ok so, da inder Datei mit abgespeichert. Allerding werden bei den Artikelpositionen zwar die alten Betr?ge, dann aber mit einem v?llig anderen W?hrungskennzeichen angezeigt. In der Tabelle orders steth die Originalw?hrung der Rechnung bereits drin. Nur m?sste Sie auch auf jeden Fall zum Anzeigen der Artikelpositionen verwendet werden. Ist dies schon bekannt bzw. evtl. bereinigt? Oder soll ich das in den Bugtracker als Fehler einstellen? Gruss Reinhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 20, 2004 Report Share Posted February 20, 2004 K?nntest Du mir dann evtl. eine aktuelle cvs Version zur Verf?gung stellen. Die Diff w?rde ich dann schon selber raust?fteln. nein, verwenden wir derzeit nur f?r auftr?ge, da hilft nur warten bis zu einem release :fear: Ist dies schon bekannt bzw. evtl. bereinigt? Oder soll ich das in den Bugtracker als Fehler einstellen? bekannt und wurde schon bereinigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.