tommm Posted February 18, 2005 Report Share Posted February 18, 2005 hallo allerseits File does not exist: /home/hasaginf/public_html/shop/sitemap.html [ File does not exist: /home/hasaginf/public_html/shop/includes/stylesheet.css die site.html befindet sich in einem ganz anderen verzeichnis (wo sie doch auch sein sollte?). so ist mir unklar wie diese fehlermeldung zustande kommt. installiert habe ich von http://www.shopstat.com/ die url freundlichen scripts. muss man per hand in sitemap.php den wert false auf true setzen? sorry, ist m ir alles etwas unklar und dokumentation dazu habe ich leider keine gefunden. herzlichen dank f?r den einen oder anderen tipp und ratschlag. tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommm Posted February 18, 2005 Author Report Share Posted February 18, 2005 teil zwei ist nun klar; doch File does not exist: /home/hasaginf/public_html/shop/sitemap.html [ File does not exist: /home/hasaginf/public_html/shop/includes/stylesheet.css alles andere als gel?st. wirklich niemand eine idee? gr?sse tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommm Posted February 20, 2005 Author Report Share Posted February 20, 2005 hallo etwas weiter aber nicht am ende.... File does not exist: /home/hasaginf/public_html/shop/includes/stylesheet.css in dem verzeichnis includes ist aber kein stylesheet.css, sondern es hat deren andere (2 st?ck) eines im template und eines im admin. welches teil muss den nun (wenn ?berhaupt) in das root/inlcude verzeichnis? der fehler kommt nicht nur wenn ich ?ber admin im admin bereich bin, sondern auch von normalen kunden. an die 50 skripte suchen das .css im root/includes...... irgend etwas muss da ja nicht richtig sein.... und niemand weiss es? gr?sse tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakelab Posted March 9, 2005 Report Share Posted March 9, 2005 Hallo, welche xtcommerce Version ? Beim Aufruf welcher URL kommt der Fehler ? Gruss Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.