steel Posted February 6, 2004 Report Share Posted February 6, 2004 Hallo zusammen, ich hab ausversehen im Admin Men? unter Session die Pfad Angabe "/tmp" ge?ndert jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen sobald ich auf Anmelden gehe kommt nur ne weisse Seite. Dieser Pfad -> /tmp m?sste doch in der Datenbank gespeichert werden weiss einer wie das Feld und die Tabelle heisst. :cry: schonmal vielen Dank f?r eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 6, 2004 Report Share Posted February 6, 2004 in der table configuration. Link to comment Share on other sites More sharing options...
steel Posted February 6, 2004 Author Report Share Posted February 6, 2004 Hi mzanier, danke dir weisst du auch wie das Feld heisst ??? Edit // SESSION_WRITE_DIRECTORY Habs gefunden im phpMyAdmin waren nur 30 :pst: auf einer Seite puuuuh l?uft wieder danke dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 6, 2004 Report Share Posted February 6, 2004 brauchst doch nur durchklicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.