Geislinger Posted February 7, 2004 Report Share Posted February 7, 2004 Hi Leute! Erstmal ein gro?es Lob! Hab mich ne Zeitlang mit OSCommerce herumge?rgert, aber dann bin ich ja zum Gl?ck auf XTC aufmerksam geworden. Allerdings h?tte ich da mal ein paar kurze Fragen und ich hoffe jemand kann mir diese beantworten! 1) Support-Ticket-System Bei OSC gibt es hierf?r ein Modul. Gibt es das bei XTC auch, oder kann ich das von OSC verwenden? Falls ja, muss ich bei der Installation etwas besonderes beachten? 2) Statistiken Wie kann ich die Statistiken wieder auf null setzen? Z.B. wenn der Shop ?offiziell? startet? 3) Grafik beim Partnerprogramm Ich hab mir gestern das Partnerprogramm installiert. In der Box erscheint ja die ?berschrift Partnerprogramm und dann der Text Partnerinformation. Ich m?chte gerne zwischen diesen beiden W?rtern eine kleine Grafik einbinden! Hab allerdings nur selfhtml und frontpage. In welcher Datei und Zeile und mit welchem Befehl kann ich diese dort einbinden! Vielen Dank schon mal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 7, 2004 Report Share Posted February 7, 2004 1) module von OSC funktionieren nicht in XTC. xtc hat eine komplett andere API, eine integration des ticketmoduls ist nur mit guten php und systemkentnissen m?glich, da das modul umprogrammiert werden muss. 2) welche statistiken ? verkaufte produkte etc ? einfach die n?tigen felder in der products db leeren. 3) frage bitte in das dazugeh?rige forum zu dem affiliate modul. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geislinger Posted February 7, 2004 Author Report Share Posted February 7, 2004 Hi! zu 1 Ist soetwas denn geplant? W?re sicher von Vorteil! zu 2 Besten Dank! zu 3 Ich hab das hier gepostet, weil es sich nicht nur auf das Affiliate Modul bezieht sondern generell auf die Grafiken. Das mit dem Affiliate Modul war nur ein Beispiel. Genauso gut k?nnte es bei Information etc. sein! Also hoffe Du kannst mir diese Frage beantworten. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 7, 2004 Report Share Posted February 7, 2004 zu 1 Ist soetwas denn geplant? W?re sicher von Vorteil! derzeit nein. zu 3 es gibt HTML templates f?r jede box, in templates/.../boxes/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geislinger Posted February 7, 2004 Author Report Share Posted February 7, 2004 HI! Ja, die Templates hatte ich schon gefunden. Aber ich hab Probleme bei der Einf?gung der Grafik! Sobald ich sie dann ?bertrage kommen Fehlermeldungen. K?nntest Du mir vielleicht kurz den Befehl nennen und kurz wo der genau eingef?gt werden muss. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.