Steffen44 Posted February 19, 2005 Report Share Posted February 19, 2005 Hallo ich m?chte wenn ich ein bestimmtes Produkt im Shop habe, dass wenn nur dieses eine Produkt im Warenkorb liegt weniger Versandkosten bezahlt werden m??en. Hat jemand sowas in der Art schonmal geplant und gemacht ? Es geht darum B?cher und CD`s einfach billiger zu verschicken. Wer will schon die vollen Versandgeb?hren bezahlen wenn es sich um ein Buch handelt was in einen gepolsterten Briefumschlag passt. Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted February 19, 2005 Report Share Posted February 19, 2005 ... das w?rde mich auch interessieren! Hat da jemand eine Idee. Gruss Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommm Posted February 20, 2005 Report Share Posted February 20, 2005 l?sst sich ?ber das gewicht sicher bestens l?sen..... und versandkostenberechnung ab 100 gramm....(weiss ich aber nicht ob das hinhaut) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted February 20, 2005 Report Share Posted February 20, 2005 @tommm, ist schon richtig. Aber wenn man pauschale Versandkosten benutzt, dann geht das meines wissens nach nicht so. Oder ? Gruss Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommm Posted February 20, 2005 Report Share Posted February 20, 2005 hallo dreamer weiss ich so nicht; doch bei einem zonenteil kannst du ja bis 500 gramm ein preis machen und dann noch ein preis der sozusagen dann die pauschale ist. ob ich dem versandmodul mit 500 gramm arbeiten kann, weiss ich allerdings nicht, da ich nur versichert versende und preise bis 2 kilo plus 1 kilo verpackung und dann bis 30 kilo hoch habe. gr?sse tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted February 20, 2005 Report Share Posted February 20, 2005 Hallo tommm, danke f?r die Anregungen. Werde es mal testen. W?re ja zu sch?n wenn es so einfach geht. Gr?sse vom Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.