mzanier Posted February 7, 2004 Report Share Posted February 7, 2004 die export und import schnittstelle ist soweit fertig und wurde um einiges erweitert. ende n?chste woche nach abschlie?enden teste wird diese gegen eine geb?hr erh?ltlich sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 7, 2004 Author Report Share Posted February 7, 2004 hier einen blick auf den funktionsumfang der XML-Expot Schnittstelle XML Export Dok Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pozilei Posted February 7, 2004 Report Share Posted February 7, 2004 H?rt sich gut an, h?tte damit nicht so schnell gerechnet... Habt ihr denn schon eine Preisvorstellung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 7, 2004 Author Report Share Posted February 7, 2004 im bereich zwischen 20-50 euro. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pozilei Posted February 7, 2004 Report Share Posted February 7, 2004 Unabh?ngig von der anderen Diskussion im allgeimenen Forum: Mehr als fairer Preis, ich werde es sofort anschaffen, wenn ich das Geld beisammen haben werde!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Compuat Posted February 14, 2004 Report Share Posted February 14, 2004 Sorry Leute, aber ich finde kein Forum, wo es besser rein pa?t, also wenn ich Hier falsch bin, dann bitte Verschieben ins richtige !!! Das mal vorneweg, nun zu meinem Problem: XML Export von XTC nach CAO ... klappt super und erstmal ein Lob an die Programmierer. Nun habe ich allerdings festgestellt, das ich egal bei welchen Einstellungen immer die Bruttopreise von XTC in CAO nach Netto Preise exportiert bekomme. Somit rechnet CAO seine M?rchensteuer drauf und der Brutto Preis stimmt wieder nicht in CAO. Habe mich nun mal durch die DBs gek?mpft ( oder besser gesagt gequ?lt ) aber hierf?r reichen meine Kenntnisse mal wieder nicht. Ist jemand da, der mir bei dem Problem behilflich sein kann??? Da f?llt mir ein ... es wurden Tester gesucht mit einem gef?llten Shop ... und gefunden... sollte trotzdem noch gesucht werden, dann bin ich hier ... Normal Mo. - Fr. 10 - 18 Uhr immer am Shop am arbeiten ... derzeit ca. 1500 Artikel drinnen !!! Sollte nur noch zur Info sein, falls noch welche ben?tigt werden !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 14, 2004 Author Report Share Posted February 14, 2004 xtc hat keine bruttopreise, alle preise sind netto in der db und im export. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hagen Posted February 20, 2004 Report Share Posted February 20, 2004 Hallo, kann man mit Hilfe des Moduls auch Daten in den Shop hochladen? Ich br?uchte dringend eine M?glichkeit Produkte in den Shop hochladen zu k?nnen ohne das Webinterface zu benutzen. mfg, Hagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 20, 2004 Author Report Share Posted February 20, 2004 nein, nur export. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sporthaus Posted February 20, 2004 Report Share Posted February 20, 2004 Originally posted by mzanier@Feb 20 2004, 11:00 AM nein, nur export. hallo mario, wird es auch eine import-funktion geben, irgendwann??? *smile* Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 20, 2004 Author Report Share Posted February 20, 2004 jo. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr.Mabuse Posted February 20, 2004 Report Share Posted February 20, 2004 Hi, @Compuat Schau mal in CAO unter Men? Datei->Shopeinstellungen Dort gibt es die Option (Checkbox) Brutto-Shop... evt. hilft das (CAO anschlie?end neu starten) Gru? Jan (CAO-Faktura) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mali Posted February 21, 2004 Report Share Posted February 21, 2004 Hallo, ich w?re bereit, weitere 30 Euros zu investieren, wenn mir jemand die Importfunkion funktionierend umschreibt. Danke f?r Eure Hilfe Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mali Posted February 23, 2004 Report Share Posted February 23, 2004 Hallo, schade, dann bleibt wohl nur abwarten und tee trinken... :pint: Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Compuat Posted February 23, 2004 Report Share Posted February 23, 2004 Originally posted by Dr.Mabuse@Feb 20 2004, 23:32 PM Hi, @Compuat Schau mal in CAO unter Men? Datei->Shopeinstellungen Dort gibt es die Option (Checkbox) Brutto-Shop... evt. hilft das (CAO anschlie?end neu starten) Gru? Jan (CAO-Faktura) Hallo Dr. mabuse, danke, aber dann stimmen die Preise ja wieder nicht und dann kann ich wieder alles von vorne machen. oder kann man das dann einfach wieder umstellen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 23, 2004 Author Report Share Posted February 23, 2004 ja, aber der shop exportiert ja nur die netto preise. wenn cao dann die ust draufrechnet, stimmts ja. oder ? aber ich w?rde vorschlagen f?r fragen zu CAO -> http://www.jp-soft.de/cao Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.